
1. Korinther 12
7 Jedem aber wird die Offenbarung des Geistes zum Nutzen gegeben.
9 Denn wir erkennen stückweise, und wir weissagen9 stückweise;
1. Korinther 14
32 Die Propheten können ja selbst bestimmen, wann und wie sie ihre Eingebungen weitergeben.
Wenn wir nun auf die Systeme schauen, welche in weiten Teilen der Welt lediglich Betrugssysteme darstellen (Babylon), die Starken bevorteilen, die Schwachen verachten und selbst ja sogar sich der Schwachen bedienen um sich selbst in ein besseres Licht zu stellen und sogar noch Geld damit zu verdienen und Vorteile aus dem Wort "christlich" zu verschaffen.
Ganz zu schweigen von der Erbschleicherei
der Wohltätigkeitsverbände "Steuersparklubs"
und nichts von dem
"was diese Gutes tun bleibt ungesehen"
"nichts von dem, was sie Gutes tun, soll ungesehen bleiben"
"Alle sollen es wissen, wenn sie da sind und was sie tun"
Nichts Neues unter der Sonne
glaubensbekenntnis.org/babylon/christlicher-anstrich
Von der engen und von der verschlossenen Tür
Die, welche von sich behaupten, Christen zu sein aus christlichen Völkern sind keine Christen. Sie kennen weder die Bibel, noch sind sie bekehrt, noch sind sie wiedergeboren, noch haben sie eine Beziehung zu Jesus durch Gebet und Glauben.
Und doch rufen sie Gott nicht an, denn noch geht es ihnen gut. Das Unheil ist in den meisten Fällen fern von ihnen und deshalb hat man ein wenig Mitleid. Hier und da schickt man Mitleidsbekundungen und mit dem Rest an Problemen kommt man schon irgendwie klar.
Heute wird danach gerufen, dass die Völker wieder mehr Kinder machen sollen.
Die Bibel sagt so etwas nicht. Die Bibel sagt nicht, dass die Kinder die Sklaven der künftigen Sozialsysteme der Rentner / Pensionäre sein sollen. Dafür werden Kinder nicht gemacht, dass sie den Alten als Sklaven dienen sollen und die Alten sich einen schönen Lebensabend machen.
Kinder sollen nicht gemacht werden, um daraus einen / persönliche Vorteile zu erlangen. Aber überall geschieht es. In Afrika, der Islam predigt es und so weiter.......
Jesus liebt Kinder und er wird die strafen, die solches tun!
Die Kinder benutzen um Ideologien durch zu setzen / Wahlkämpfe zu gewinnen
oder um anderer persönlicher Motive wegen.
Wie lange hat es gebraucht, das ganze Land in Aufruhr und Unruhe zu versetzen, dass der Mensch jeden Tag beinahe nach der Regierung ruft, einer neuen Regierung, die Umwälzung von Systemen, die nichts taugen, neue Heilsbringer, neue Botschaften, neue Botschafter "VERÄNDERUNG".
Die Unfruchtbarkeit der europäischen Völker ist eine Folge des Unglaubens. Die Systeme wanken, die Pensionskassen können die künftigen Zahlungen nicht mehr übernehmen, dafür gibt es zu viele Nehmer, zu wenige Geber. Das ist auch eine Folge des Unglaubens derjenigen, die jetzt in Pension sind oder in Pension gehen, weil sie ihr Leben lang Gott abgelehnt haben.
"Jeder ist seines Glückes Schmied", sagt die Philosophie, dann muss der Mensch auch die Konsequenzen tragen, wenn es nicht mehr läuft.
Der Mensch von heute wird im Gericht danach beurteilt werden, wie er Jünger und Evangelisten für Christus der Bibel heute aufgenommen hat. Der Mensch heute macht es sich leicht, er weiß davon, dass ein anderer Christ ist oder dass er selbst sich bekehren soll und aber er betrügt und belügt und macht sich einen schönen Tag.
24 Wenn ihr dagegen alle in verständlichen Worten prophetisch redet und ein Ungläubiger oder Fremder kommt dazu, wird ihn dann nicht alles, was ihr sagt, von seiner Schuld überzeugen und in seinem Gewissen treffen?
Jesus aber weiß solche Dinge und wird darüber zu Gericht stehen.