· 

Mulitkulturelle Welt: Frauen / Kindes entführungen in Kyrgystan / + Thema Afghanistan und Saudi Arabien

 

Eine multikulturelle Gesellschaft und eine multikulturelle Welt ist nicht, was Gott der Bibel möchte, denn Jesus Christus sagte:

 

Markus 16

 

15 Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium aller Kreatur. (Matthäus 28.18-20) (Markus 13.10) 1

 

Völker, die solche Bräuche vollziehen, wie in dem folgenden Video, werden trotzdem gerichtet werden, auch wenn sie behaupten und als Teil einer Entschuldigung und zur Selbstrechtfertigung, es sei Teil ihrer Bräuche, Kultur oder Religionen. 

 

 

Die folgenden Videos sind teils sehr schockierend und sind schwer zu ertragen. Nicht jedes Gemüt sollte diese Videos schauen.

Gipfel in Riad:Kritik an saudischem G20-Vorsitz

Saudi-Arabien hat die Präsidentschaft der G20-Gruppe übernommen. Kritiker fordern klare Positionen gegen die Menschenrechtsverletzungen des Königreichs.