· 

Schocktherapie durch Roboterwelt: Tony Robbins "interviewt" Sophia + Bonus Video: Trump Special: "Trump singt Dance Monkey"

Der folgende Text dient lediglich der Information, er sollte einfach neutral aufgenommen werden, wer will, springt gleich nach ganz unten, hört Musik und vergißt einmal alle Sorgen und Nöte und Negatives, davon hat die Welt wirklich genug. 

 

In der Spiritualität war die Schöpfung in ihrem Ursprung "weiblich". Dämonen wollen, dass Menschen Geschlechterrollentausch vornehmen, das tun sie durch Einflüsterung von Emanzipationen, Homosexualität, Gender usw. Sicher flüstern sie Männern auch ein, chauvinistisch zu sein usw. 

 

Nun hieß es, dass die kosmische Urmutter Sophia sein sollte (siehe auch Hagia Sophia) und darunter wären Anna und dann Maria und darunter Maria Magdalena. 

Solches sind dämonische Lehren oder Abwandlungen von Bibelhistorie durch Dämonen, praktisch Verfälschungen von Historie und Wahrheit. 

 

Die EU Mittelmeer und Rettungsmission hieß "Sophia". Eines der Schiffe hieß "Aquarius", was auch von der Lehre der Teufel und Dämonen kommt, siehe dazu die Überschrift des Buches "die Göttin Aquarius kehrt zurück"

 

Achtung Lichtarbeit sage ich da nur! Achtung fahles Pferd, sage ich da nur: Grünes Pferd, wie die Farbe der Orient Religion. Oder das Motto und die Religion "der Grünen", welche ja die ganze Welt mit ihren Stromautos vergiften wollen. Regelmäßig werden ja neuerdings zum neuen Jahr oder zu anderen Anlässen Autos abgefackelt (in Brand gesteckt) und Stromautos, die brennen oder abgebrannt sind, sind für die Feuerwehr ein Riesenproblem, weil keiner weiß wo welche Flüssigkeiten verblieben sind usw. usw, mit einem abgebrannten Tesla gab es da extreme Probleme.  

 

Der ganze Hausdämmungsunfug wird auch irgendwann zurück gebaut werden müssen, weil die Fassaden nicht mehr "atmen"und deshalb durchfeuchten. Es kommt nicht genug Luft und Sonne an viele Stellen. Atmen heißt als Fachbegriff diffusionsoffen also sind sie nicht mehr diffusionsoffen und feuchten durch. Das sich bildende Wasser läuft ab in das Grundwasser und wird das Grundwasser vergiften, auch ein Teil von Offenbarung 6. 

 

Wer nun die Wände einer Wohnung zehn mal überstreicht und die Tapete nicht wechselt, der hat eine Sauna. Erst wird die Luft warm, dann kann die Wand, weil sie im Grunde zu gestrichen ist, keine Feuchte / kein Wasser, also keine Wärme speichern und der Mensch lebt praktisch in einer "kalten Sauna" mit Schimmelbildung und Unwohlfühlprogramm. 

 

Die Weltenretter:

Wir sehen also, wer die Welt vergiftet, das sind die, welche sich nicht durch die Bibel belehren lassen wollen und weltneuheitliche Experimente durchführen, auf Kosten aller und ja der Allgemeinheit, siehe dazu auch den letzten Text von heute morgen. 

 

Hier etwas Humor