· 

Wie ist das mit dem Corona Virus.

Photo by Macau Photo Agency on Unsplash

Sicher können wir aufschlüsseln, wie Viren sich verbreiten und vermehren, was hygienisch dagegen zu tun ist und so weiter. Ich will darauf gerade nicht weiter eingehen. Über die Hauptseite gibt es einen Link in der Suchfunktion unten einfach Viren, Bakterien eingeben. 

 

Eine grundsätzlich Ordnung und Hygiene zieht sich ja durch das gesamte Alte Testament. Und hinzu muss der Mensch Glauben haben, dann wird der Herr folgendes tun, siehe ganz unten auf der Seite. 

 

Weltuntgergangs"mäßig" gedacht:

Es könnte wohl auch sein, dass der Karneval dieses Jahr für viele in das Wasser fällt, je nachdem, wie sich die Situation verändert, weil man ja die Nähe von anderen Menschen in dem Fall meiden sollte. Je nachdem fällt dann auch der öffentliche Transport in das Wasser, was schlecht ist für die Grünen und die Klimareligion. Ob die Klimareligion auch den Ausbruch von Vulkanen einschließt oder den Ausbruch der Virenseuche in Asien? Schlecht auch für die Weltmigrationsmissionare, wenn nämlich die Grenzen geschlossen und Menschen bei der Einreise kontrolliert werden müssen. Wir erkennen: eine solche Welt mit offenen Grenzen und grenzenloser Offenheit (Torheit) ist so allein schon aus weltlichen Bedingungen heraus gar nicht möglich, wie der eine oder andere sich das wünscht, schließlich empfindet er sich selbst als bedroht und dann verändert sich das Denken, weil man dadurch zu Einsicht gelangt. Man muss sich also dann mit Themen zwangsweise beschäftigen, die man früher einfach ausblenden konnte.  

 

Der vierte Reiter der Apokalypse: Das fahle Pferd: Seuchen | Vereinte Kirche Gottes
deutsch.ucg.org/studienhilfen/broschueren/the-horsemen-of-revelation/der-vierte-reiter-der-apokalypse-das-fahle-pferd-seuchen

Exodus 23

Weisungen zur Besitznahme von Kanaan

20 Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, dich zu behüten auf dem Weg und dich an den Ort zu bringen, den ich bereitet habe. 21 Hüte dich vor ihm und gehorche seiner Stimme und sei nicht widerspenstig gegen ihn; denn er wird eure Übertretungen nicht ertragen; denn mein Name ist in ihm. 22 Wirst du aber seiner Stimme gehorchen und alles tun, was ich sage, so will ich deine Feinde befehden und deinen Widersachern widerwärtig sein. 23 Wenn nun mein Engel vor dir hergeht und dich zu den Amoritern, Hetitern, Pheresitern, Kanaanitern, Hevitern und Jebusitern bringt und ich sie vertilge, 24 so sollst du ihre Götter nicht anbeten, noch ihnen dienen, und sollst es nicht machen wie sie; sondern du sollst ihre Säulen niederreißen und sie gänzlich zerstören. 25 Und ihr sollt dem Herrn eurem Gott, dienen, so wird er dein Brot und dein Wasser segnen; und ich will die Krankheit aus deiner Mitte tun. 26 Es soll keine Kinderlose und keine Unfruchtbare in deinem Landsein; ich will die Zahl deiner Tage voll machen.

2.Mose 23

23Wenn nun mein Engel vor dir her geht und dich bringt an die Amoriter, Hethiter, Pheresiter, Kanaaniter, Heviter und Jebusiter und ich sie vertilge, 24so sollst du ihre Götter nicht anbeten noch ihnen dienen und nicht tun, wie sie tun, sondern du sollst ihre Götzen umreißen und zerbrechen. 25Aber dem HERRN, eurem Gott, sollt ihr dienen, so wird er dein Brot und dein Wasser segnen, und ich will alle Krankheit von dir wenden.…