· 

Offenbarung 6,4 Und es ging heraus ein anderes Pferd, das war rot. + Wo sind wir jetzt gemäß Offenbarung

Offenbarung 6 

3Und da es das andere Siegel auftat, hörte ich das andere Tier sagen: Komm! 4Und es ging heraus ein anderes Pferd, das war rot. Und dem, der daraufsaß, ward gegeben, den Frieden zu nehmen von der Erde und daß sie sich untereinander erwürgten; und ward ihm ein großes Schwert gegeben.

 

Wenn wir von den "Reitern" in Offenbarung 6 lesen und Kommentare dazu, so wird oft gesagt, das alles liege noch vor den Menschen. Wie ich bereits im letzten Artikel ausführte, sind diese vier Reiter Mächte schon seit langem in der Welt unterwegs und verbreiten ihr Unheil. 

 

Revelationtimelinedecoded / Offenbarungs Zeitleiste entschlüsselt schreibt:

 

In der vorherigen Studie haben Sie erfahren, dass das weiße Pferd des 1. Siegels der Offenbarung 6 die Zeit der größten Expansion des Römischen Reiches darstellte, als es zwischen 96 und 180 n. Christus viele Eroberungen durchführte.


 

Wenn Sie auf eine Seite in einer Sprache stoßen, die Sie nicht beherrschen, können Sie diese so mit Chrome übersetzen:
  1. Öffnen Sie auf dem Android-Smartphone oder -Tablet die Chrome App .
  2. Gehen Sie zu einer fremdsprachigen Webseite.
  3. Wählen Sie unten die Zielsprache aus. ...
  4. Die Webseite wird einmalig in Chrome übersetzt.
Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Erfüllung des 2. Siegels von Offenbarung 6. In einem Video werden dann weitere Einzelheiten erläutert, gefolgt von einer Vers-für-Vers-Erklärung.

Das Rote Pferd repräsentiert eine blutige Zeit im Römischen Reich von 180 bis 284 v. Chr., Als es 90 Jahre lang in eine Phase der Revolution und des Bürgerkriegs geriet, in der 32 Kaiser und 27 Anwärter auf den Thron standen.

Der Herr Jesus richtet das heidnische Römische Reich, weil sie Millionen von Christen getötet haben. Er rächt die Gerechtigkeit für ihren Tod.

Die Farbe der Pferde repräsentiert den Zustand des römischen Volkes zu dieser Zeit, und die Beschreibung des Reiters repräsentiert die Ursache seines Zustands.

Ein anderes Pferd, feurig rot, ging aus. Und es wurde dem gewährt, der darauf saß, um Frieden von der Erde zu nehmen.

Der Wechsel von Weiß zu Rot zeigte den Wechsel von Frieden zu Blutvergießen an. Die nächste Ära der Römer war eine blutige Zeit und der Reiter hat ein Schwert.

Die von Johannes vorgestellte Erde war die römische Erde, die Erde der Prophezeiung, die Gebiete Europas und des Mittelmeers; nicht die ganze Welt, wie Markus und die meisten Pastoren lehren.

dass die Leute sich gegenseitig töten sollten; und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.

Erfüllung der zukünftigen Offenbarung

Diese Offenbarung Timeline Decoded Bible Study konzentriert sich auf das, was als nächstes passieren wird, während wir auf die Rückkehr unseres Messias warten.

Diese Studienreihe hat gezeigt, dass sich die meisten Prophezeiungen in Daniel, 2 Thessalonicher 2 und Offenbarung, in den letzten 2000 Jahren erfüllt haben.

Offenbarung ist einfach die Erzählung des historischen Kampfes zwischen dem von Satan bevollmächtigten römischen Tier, das als die Große Stadt bezeichnet wird; gegen den Messias und seine Kirche, die als heiliges Jerusalem bezeichnet werden.

Satan nutzte das Römische Reich, um die frühe Kirche auszulöschen und 10 Millionen Heilige zu töten. Satan benutzte dann die römisch-katholische Kirche, um zu versuchen, die beiden Zeugen von Offenbarung 11, die heiligen Schriften und die Kirche des Messias zu eliminieren, wobei er über 50 Millionen Heilige tötete.

Zweifellos wird Satan die letzte Phase des römischen Tieres, die Jesuiten von Rom, nutzen, um zu versuchen, die Kirche des Messias ein für allemal auszulöschen.

Wir befinden uns mitten in der sechsten Schüssel der Offenbarung.

Der Euphrat, der das Osmanische Reich symbolisiert, ist ausgetrocknet, so dass die Türken nur das Land der Türkei kontrollieren.

Dies ebnete den Weg für den Aufstieg der Könige des Ostens, der muslimischen Königreiche Saudi-Arabien, Irak, Syrien und Jordon.

In der sechsten Schüssel verkündete der Messias, dass er zurückkehrt.

„Schau, ich komme als Dieb. Gesegnet sei, wer wach bleibt und seine Kleider hütet, damit er nicht nackt geht und sie seine Schande sehen. “Offenbarung 16:15

Die drei unreinen Geister sind die drei Weltkriege, die die Welt in die Eine Weltregierung gedrängt haben.

 

Kommentar: Dem kann ich zustimmen, wir befinden uns kurz vor der Austrocknung des Euphrat. Es gibt bereits Berichte darüber, dass in den Gebieten um den Euphrat Wassermangel vorherrscht. 

Offenbarung 16

12 Der sechste Engel goss seine Schale über den großen Strom, den Euphrat, aus. Da trocknete der Strom aus, sodass der Weg für die Könige aus dem Osten ´und ihre Armeen` frei wurde. 13 Ich sah, wie aus dem Maul des Drachen, aus dem Maul des Tieres und aus dem Maul des falschen Propheten drei böse[l] Geister herauskamen, die wie Frösche aussahen. 14 Es handelte sich um Dämonen, die Aufsehen erregende Wunder vollbrachten[m]. Sie machten sich zu den Königen der ganzen Erde auf, um sie zusammenzubringen und ´ihre Armeen` in den Kampf zu führen, der am großen Tag Gottes, des allmächtigen Herrschers, stattfinden wird.

Papst: Irrlehrer und Teufelsanbeter - Zeugnis für Jesus Christus der Bibel

Mehr Texte zum Katholizismus

finden Sie über die Suche im Hauptmenu. 

Die Suchfunktion ist unten auf der Seite zu finden. 

Einfach als Suchbegriff Katholizismus eingeben.