· 

Fehler in der Auslegung / Betrachtungsweise der Offenbarung

Immer wieder lesen und hören wir von der Offenbarung, wie all das, was in der Offenbarung geschieht, noch vor uns liegen würde. 

 

Bei nährerer Betrachtung, wie in den beiden vorangestellten Texten bereits erwähnt, hält diese futuristische Betrachtungsweise nicht stand. Diese andere Denkweise wird seitens dieser Seite bestätigt:

 

Offenbarung Timeline Zusammenfassung der Siegel, Trompeten, Schalen Erfüllung
revelationtimelinedecoded.com/

(Webseite in Chrome übersetzen)

 

Zitat von der Seite 

 

Den meisten von uns wurde die futuristische Interpretation der Offenbarung beigebracht, die ihre Erfüllung in den letzten Jahren vorsieht.

Der Feind schuf die futuristischen Erklärungen, um die Schuld vom Antichristen abzulenken; und die Gläubigen während der Endzeit zu täuschen, so dass sie nicht vorbereitet sind.

Die Erfüllung der Prophezeiungen ist ziemlich einfach. Es ist die wiederholte Programmierung des Feindes über die futuristische Erfüllung, die dazu führt, dass die Menschen die logische Erklärung nicht sehen können, weil sie nicht mit dem übereinstimmen, was Ihnen von Pastoren beigebracht wurde.

Die Täuschung der Endzeit des Feindes ist großartig, und wir sind aufgerufen, wie die Bereaner zu sein und die Bibel zu durchsuchen, um die Dinge zu beweisen, die uns die Pastoren lehren. Und das müssen Sie auf jeden Fall auf dieser oder jeder anderen Website tun.

 

Diese Studie wird Ihnen helfen, das Gesamtbild zu sehen, wie 7 Siegel, 7 Trompeten und 5 Schalen in den drei verschiedenen Phasen des römischen Tieres, mit denen die Nachfolger Christi konfrontiert waren, historisch erfüllt wurden.

Offenbarung 16 sagte voraus, dass während der 6. Schüssel der Weg des Volkes des Euphrat, des Osmanischen Reiches, ausgetrocknet sein würde, damit „ der Weg der Könige aus dem Osten vorbereitet werden könnte “.

Sie verloren die Kontrolle über die Gebiete, die sie besetzt hatten, wie den Nahen Osten; was zur Gründung des Königreichs Syrien, Jordanien, Irak, Saudi-Arabien und Kuwait führte.

Das Osmanische Reich verlor 1917 die Kontrolle über Palästina und der letzte Sultan verlor 1922 die Macht

Die "Könige des Ostens" scheinen auf die aschkenasischen Juden hinzuweisen, die Rothchilds, die den zionistischen Staat Israel errichteten und kontrollierten.

"Ist das nun wieder eine zionistisch, amerikanische Weltverschwörung?" Nein, es ist einfach so, dass die Menschen den Pferden / Reitern aus Offenbarung 6 und den Tieren dienen aus Offb 13 und 16 und das ist das Ergebnis davon. 

 

Wer sind nun Israeliten? Das lässt sich kaum nachvollziehen, weil die 10 Stämme in die Diaspora gingen und sich mit der Welt vermischten. 

 

Weiterhin gibt es falsche Juden, siehe dazu die Sendschreiben, dann ist es so, dass es unter Christus keinen Unterschied mehr macht zwischen Juden und Heiden (Griechen) und dass es Menschen gab, die keine Juden waren, aber doch aus wohl sozialen Aspekten zum jüdischen Glauben übertraten und so wurden sie Proselyten. 

 

Eine Ausarbeitung zur Abstammung finden Sie hier auf der Seite. 

 

Mehr über die 10 Stämme: 

Was bringt die Zukunft für Amerika und Grossbritanien

www.weltvonmorgen.org

Solche Übersichten geben einen groben Überblick, jeder müsste sie im Grunde selbst auch prüfen, was schwerlich möglich ist, aber eine gewisse Tendenz ist stets erkennbar.