· 

Wiederholung Geistliche Ursache des Corona Virus

Photo by CDC on Unsplash

Was ist die geistliche Ursache für die Corona Virus Plage.

Offenbarung 6

7 Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tiers sagen: Komm! 8 Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden.

 

Hinweis: Ein Virus ist ein "wildes Tier" als Krankheit, eine Krankheit kann zum Tod führen. Ein Toter wird blass / grün. Die Farbe des fahlen Pferdes ist eigentlich zwischen blass und grün.

Der Ungehorsam des Menschen gegenüber der Bibel und Gottes Geboten und seinen Worten führt dazu, dass der Herr den Menschen Bibelplagen schickt, die denen im Alten Testament ähnlich sind:

 

2. Mose 15,26

 

German: Modernized

und sprach: Wirst du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchen und tun, was recht ist vor ihm, und zu Ohren fassen seine Gebote und halten alle seine Gesetze, so will ich der Krankheit keine auf dich legen, die ich auf Ägypten gelegt habe; denn ich bin der HERR, dein Arzt.

German: Luther (1912)

und sprach: Wirst du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchen und tun, was recht ist vor ihm, und zu Ohren fassen seine Gebote und halten alle seine Gesetze, so will ich der Krankheiten keine auf dich legen, die ich auf Ägypten gelegt habe; denn ich bin der HERR, dein Arzt.

2 Mose 15:26

Wirst du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchen und tun, was recht ist vor ihm, und merken auf seine Gebote und halten alle seine Gesetze, so will ich dir keine der Krankheiten auferlegen, die ich den Ägyptern auferlegt habe; denn ich bin der HERR, dein Arzt.

Der vierte Reiter der Apokalypse

Das fahle Pferd: Seuchen

deutsch.ucg

 

Wuhan , 8 Millionen Einwohner,

wikipedia

Der Drache in China:

China

opendoors.de

Biblische Übersetzung

Ägypten: Welt heute, die nicht glaubt. Ägypter / Babylonier: Mensch, der nicht an die Wahrheit der Bibel glaubt. Babylon: Falsche Kirche, Falsches Kirchensystem, Religionen, falsche Lehren wie Evolutionslehre, Urknalltheorie, Atheismus, Nihilismus

Bei der UN ist man sehr von sich selbst überzeugt und glaubt, man könne alles tun, ohne dass man Gott bräuchte und aber ein kleiner Virus macht diese Idee zunichte. 

Wenn Menschen Christen wären, bekehrt und geistlich wiedergeboren, so würden sie keine Krankheiten solcher Art, wie ein Corona Virus fürchten müssen und die Gesellschaft würde sich frei bewegen können. So aber geschieht es, dass die Straßen in einer Großstadt wie Wuhan in China praktisch leergefegt sind. 


Nun versucht man, die Probleme auf wissenschaftliche Weise zu lösen, dessen Ursache aber eine Geistliche ist, nämlich, dass der Mensch nicht glaubt. 

Hier finden Sie: Corona Virus Teil 1