· 

Deutsch: Allgemeine Sünde oder Offenbarungzeit und Gerichte / Grundsatzproblem: Unglaube

Markus 1

29 Und als sie aus der Synagoge kamen, gingen sie sofort mit Jakobus und Johannes in das Haus von Simon und Andreas. 30 Aber die Mutter von Simons Frau hatte Fieber und bald erzählen sie ihm von ihr. 31 Und er kam und nahm sie bei der Hand und hob sie auf; und sofort verließ das Fieber sie, und sie diente ihnen.

 

Wenn Jesus Menschen heilte, würden sie dann ihre Sünden bekennen und ihm dienen, wie es die Mutter von Simons Frau tat? Denken Sie darüber nach: Sie wurde von Jesus geheilt, aber lebt sie jetzt? Sie lebt nicht mehr, aber sie hatte bereits ewiges Leben, als sie an Jesus glaubte und ihm glaubte. Sonst hätte Jesus sie nicht heilen können:

 

Markus 6

5 Und er konnte dort kein Wunder tun, außer daß er wenigen Kranken die Hände auflegte und sie heilte. 6 Und er verwunderte sich wegen ihres Unglaubens. Und er zog durch die Dörfer ringsumher und lehrte.

 

Es war schon immer eines der Hauptprobleme, dass die Menschen nicht glauben konnten, weil sie einfach nicht an Jesus glaubten. Sie dachten, sie wären weise und intelligent, wenn sie ihn ablehnen würden. Aber das ist eine normalerweise emotionale und persönliche Denkweise, die vom Teufel beeinflusst wird, wenn man so denkt,  dass Buße "nicht so wichtig sein würde " und der noch nicht Gläubige sagt:

WIR WOLLEN MEHR BEWEISE / WIR BRAUCHEN MEHR WUNDER / WIR BRAUCHEN MEHR ERLÄUTERUNGEN / WIR MÖCHTEN DINGE SEHEN, BEVOR WIR GLAUBEN.

 

Denk darüber nach: Ärzte können das Virus nicht heilen. Regierungen reagieren über oder wissen nicht wirklich, wie sie reagieren sollen und was sie tun sollen. Regierungen verlassen sich nicht mehr auf Jesus, deshalb reagieren sie immer und sind sich nicht bewusst, und nicht wirklich vorbereitet, was ein Zeichen des Unglaubens ist, weil sie den Menschen / der Bevölkerung die biblische Wahrheit nicht sagen können.

 

Warum verlassen Sie sich also darauf, dass die Regierung dies klarstellt und Klarheit schafft? Und warum warten Sie darauf, dass die Regierungen das Problem lösen? Die Regierung hat das Problem nicht geschaffen, es ist unsere / Ihre / meine persönliche Sünde, die solche Probleme schafft, die zu einem Urteil durch Gott führen.

 

Eine falsche Religion / eine Religion überhaupt zu haben, rettet keine Menschen. In der Tat, wer Jesus bei einem anderen Namen wie Jehova oder dem falschen Gott der Orientreligion anruft, das ist Sünde, weil Jesus als persönlicher Retter und Messias abgelehnt wird und ein falscher angerufen.

 

Religiöse Menschen, die die Wahrheit des Evangeliums verfälschen, werden jetzt oder später dahingehend beurteilt. Warum also auf "Emotionen" und eigene Intelligenz hören? Lesen Sie eine echte Bibel und überprüfen Sie, was Ihnen mit einer echten Bibel gesagt wurde. Die Bibel ist die Wahrheit. Die Welt ist nicht die Wahrheit. Prüfen Sie, was Ihnen beigebracht wurde an Hand der Bibel. 

 

Im folgenden Video unten sagt Amir, dass der Virus nicht von Offb. 6,8 kommen würde, was falsch ist. (ca. Minute 9.00). Die vier Reiter bringen die Welt durcheinander, seit die neueren Religionen gegründet wurden, angefangen mit dem falschen Christentum, das zur Gründung der römischen heidnischen Kirche führte, oder umgekehrt, das "ein Bild" oder "ein Ideal" des weißen Pferdes ist aus Offb. 6,2.

 

Wenn es richtig wäre, was in dem Video gesagt wird, müsste man eine Menge jüngerer menschlicher Geschichte auf diesem lebensfeindlichen Planeten ignorieren.  Warum dann an anderer Stelle fürchtet der Mensch so ein Virus, wenn er zum Ende des Lebens dann stirbt. 

 

Was ist der Ursprung eines solchen Denkens:

Dieser falsche Glaube, dass jeder Mensch in den Himmel kommen würde, muss mit der Erschaffung aller falschen Lehren in der Welt begonnen haben. Es begann damit, Generationen von echten Jesus-Gläubigen zu vernichten, um die Welt in Vergessenheit und tiefen Schlaf zu bringen.

 

Natürlich ist es für die Menschen irgendwie unglaublich, weil die Nationen seit Generationen und Jahrhunderten keinen Kontakt zu Gott / Jesus hatten, weil die menschliche Geschichte ihn einfach ausgelöscht hat.

 

Haben Sie jemals WAHRE BIBELANTWORTEN IN GESCHICHTSBÜCHERN, IN DER SCHULE, IN DER FAMILIE ODER VON FREUNDEN gehört oder GELESEN? Massenmedien? Wahrscheinlich nicht.

 

Dies begann mit dem weißen Pferd in Offb 6,2: Religion, später bis 6,8 mit Seuchen, Schädlingen, Hungersnöten, Weltkriegen, von denen die meisten aus der Ideologie und von Religionen stammten, welche Politiker beeinflussten durch Lobby und was ja auch Religion ist, eine Lobby zur Beeinflussung des Staates. 

 

Satan benutzte die römisch-heidnische Kirche, um die meisten Gläubigen der Bibel zu töten, um dann den übrigen Menschen im Denken dahin zu bringen, dass "jeder, der stirbt, in den Himmel kommen würde" und so schuf die römisch heidnische Kirche ein falsches Christentum. Das ist ein Beweis dafür, dass der Himmel, an den die unbekehrten und unwissenden Menschen glauben, tatsächlich der "Himmel des Teufels" ist, der welcher der Feuersee ist.

 

Welche Hölle meinen Sie?

weltvonmorgen.org

 

Dies ist auch der Beweis dafür, dass Menschen, die glauben, dass sie nach Leben und Tod in den Himmel kommen würden, dass sie den Teufel anbeten. Dies, weil all diese Menschen normalerweise Jesus als ihren persönlichen Retter ablehnen und die Heimat des Teufels nicht der Himmel ist.

 

Amir glaubt, dass die "Kirche", alle echten Christen, bereits im Himmel sein würden, bevor die vier Reiter gesandt würden. Die Entrückung hätte dann schon statt gefunden. Auch wenn es schön klingt, aber es ist falsch.

 

Wir sind jetzt nach der Bibel in Offenbarung 16, kurz bevor der Euphrat austrocknet.

Die vier Reiter kommen ab und zu wieder. Dies führt zu anderen und weiteren Turbulenzen in der Welt. 

 

Offenbarung 16

12 Und der sechste Engel goß seine Schale aus auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser vertrocknete, damit den Königen vom Aufgang der Sonne der Weg bereitet würde.

 

Bild Zeitung; verwendete Farbe: hellgrün. Die Bild Zeitung weiß nichts über Offb. 6,8. Warum sollten sie dann eine solche Farbe verwenden? Vergessen Sie nicht, die "Klimabewegung" hat auch eine Farbe und ihre politische Partei: Grün. Also besser von ihren Lehren Abstand nehmen. Wird sich das Virus von Gläubigen des Klimawandels fernhalten? Würde die Erde die Klimabewegung nicht belohnen, wenn sie "ihre Freunde" wären?

Die Menschen verstehen nicht, dass lebensfeindliche Lebensumstände nicht nur auf dem Planeten Mars zu finden sind, sondern auf diesem Planeten, der lebensfeindlich ist. Man muss ständig essen und trinken und schlafen, unstete Empfindungen, Bedürfnisse, Leiden, Schmerzen, schlechte Erfahrungen, schlechte Zukunftserwartungen, Angst, Wut, Fehlverhalten, Sucht, spiritueller Durst, Vergessenheit: und all das sollte die Antwort auf das Leben sein ? Klingt das nach "Leben"?

Die Frage:

Ist dieser Virus ein allgemeines Urteil über die Sünde bei Menschen, die sündigen? Ich kann das nicht beantworten, aber die die Wintergrippezeit ist normalerweise eine Seuche, die jedes Jahr kommt, und Menschen, die nicht sündigen, hätten keine Wintergrippe. Es ist eine Art Normalität geworden, zu glauben, dass jede Wintergrippe normal und ein Muss sein würde und als negative Angelegenheit betrachtet und akzpetiert werden sollte und man sich deswegen keine weiteren Fragen über mögliche geistliche Ursachen stellen müsste. 

Markus 1

29 Und sogleich verließen sie die Synagoge und gingen mit Jakobus und Johannes in das Haus des Simon und Andreas. 30 Simons Schwiegermutter aber lag krank am Fieber danieder, und sogleich sagten sie ihm von ihr. 31 Und er trat hinzu, ergriff ihre Hand und richtete sie auf; und das Fieber verließ sie sogleich, und sie diente ihnen.

schlachterbibel.de/de/bibel/markus/1/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0