· 

„Nationale Notlage“ – Mailand, Parma und Venedig werden abgeriegelt

 | Lesedauer: 5 Minuten
welt.de

Der Begriff Baizuo, wikipedia:

 

Im Mai 2017 berichtete die Politologin Chenchen Zhang auf der Medienplattform openDemocracy von einer zunehmenden Popularität des Ausdrucks Baizuo als Verunglimpfung unter chinesischen Netizens. Der Begriff sei etwa 2015 aufgetaucht und schnell zu einem der beliebtesten Schlagworte zur Herabsetzung von Gegnern in Online-Diskussionen geworden. Nach der bekannten Frage- und Antwort-Webseite Zhihu bezeichne er Personen, die sich nur für Themen wie Einwanderung, Minderheiten, LGBT und Umwelt interessierten und keine Ahnung von Problemen der realen Welt hätten, und scheinheilige Humanitaristen, die für Frieden und Gleichheit einträten, nur um ihr eigenes Gefühl moralischer Überlegenheit zu befriedigen. 

Humor und grün und alles prima klima

Umwelt und Klimaaktivisten und die Grünen überlegen, das Corona Virus einfach zu verbieten. Dann ist das Problem gelöst.

 

Bio oder nicht

Sind Desinfektionsmittel nicht viel zu wenig Bio? Gibt es in Bioläden Desinfektionsmittel? Nun hat man die Leute mit Bio die vergangenen Jahre regelrecht tyrannisiert, grün ist ja auch nur ein Anstrich.

 

Gerade das, worin die Grünen dem Mitbürger der Moralapostel sein wollten, darin werden sie nun gemessen und dann werden sie feststellen, dass sie genau so wenig grün sind, wie alle anderen, die es scheinfrömmig nach außen hin vorgeben zu sein.

 

Da wird dann hier und da mal der Müll getrennt, den man dann in Afrika wieder findet, anstelle alles in die Restmülltonne zu werfen, damit es in die Verbrennungsanlagen kommt. Aber nein, die Verbrennungsanlagen werden ja bald von den Grünen verboten werden. 

 

Papst geht wegen Corona-Angst nicht mehr in die Öffentlichkeit

mmnews.de

 

Zitat

 "Der Heilige Vater wird die Eucharistie privat feiern", so der Vatikan.

 

Jeder Mensch ist ein Sünder, der Papst genau so. Er ist nicht heilig und ein Götzendiener. Er dient dem Geld, der Kirche und dem Teufel. Wir sollen andere unbekehrte Menschen nicht als "heilig" ansprechen oder einen solchen Götzendiener als "Vater". 

 

Der Unbekehrte Papst hat Angst vor dem Virus. Ist sein Glaube nicht wirklich so groß oder glaubt er an einen falschen Gott. Er glaubt an das weiße Pferd, aus Offenbarung 6,2, ohne, dass er es selbst weiß. Mehr dazu, siehe ganz unten auf dieser Seite. 

 

 

Lesenswertes zum Thema grün von links auf der Seite

Recycelt, verbrannt und exportiert: Wo landet unser Müll?

utopia.de

 

Zitat 

Es sind vor allem Mischkunststoffe und Verbundstoffe, die nicht recycelt werden können. Also sehr viele Folien, etwa auf Wurstverpackungen, denn die bestehen meist aus zwei bis drei verschiedenen Kunststoffen. Außerdem Verpackungen, die festen und weichen Kunststoff enthalten, wie zum Beispiel Joghurtbecher mit hartem Rand und Boden und weichen Wänden.

Nicht zu trennen sind laut Remondis auch Getränkekartons wie zum Beispiel Tetrapaks. Denn dort sind Pappe, Plastik und oft Aluminium fest miteinander verklebt. „Gut zu recyceln sind dagegen die meisten Shampoo-Flaschen, Waschmittel-, oder Weichspülerflaschen, denn das sind oft sortenreine Kunststoffe“, sagt Ephan. Zum Beispiel PET, PP, PE. Generell gelte: Je reiner der Kunststoff, desto recycelbarer.

 

und weiter 

 

Zum anderen hat China seit diesem Jahr einen Importstopp für unseren Müll verhängt. Bislang verschickte Deutschland etwa 750.000 Tonnen Plastikmüll jährlich nach China und Hongkong. Doch


Der Gott der Welt ist der Gott der Religionen, der Teufel, der sich als Engel des Lichts ausgibt und Menschen täuscht und verführt.

Der Papst behauptet, dass jeder Weg egal sei, alle führten zu Gott. Das hat er richtig gesagt, weil der Gott der Welt der Teufel ist. Also der Gott der Religionsanhänger. Alle Wege führen zu ihm, außer: 

Hat die Zombie-Apokalypse begonnen?

Montag, 24. Februar 2020 ,

Norditalien ist in Panik verfallen, nachdem die Behörden in der Lombardei über eine rapide Verbreitung des Coronavirus warnen und die Bewohner aufgefordert haben, in ihren Häusern zu bleiben.



Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Hat die Zombie-Apokalypse begonnen? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/02/hat-die-zombie-apokalypse-begonnen

Chinesen in Italien:Wohnen in der Fabrik

Im italienischen Prato schuften Tausende Chinesen in der Bekleidungsindustrie. Manche erarbeiten sich ein besseres Leben, leiden aber unter Rassismus.

Wie bereits mehrfach berichtet, kann das Virus eine Folge von Offenbarung 6,8 sein, was aber nicht sicher ist. 

 

 

Dazu gibt es ein interessantes Buch:

Gomorrha, wikipedia

Zitat

Der Autor und Journalist Roberto Saviano stammt selbst aus Neapel und beschreibt darin die mafiösen Verwicklungen in seiner Heimatstadt. Der Begriff Gomorrha stammt aus der Bibel, von der Geschichte der Städte Sodom und Gomorrha, die vom biblischen Gott aufgrund ihrer Sündhaftigkeit vernichtet wurden.

 

Das Buch beschreibt die Machenschaften der süditalienischen Verbrecherorganisation Camorra. Diese Organisation hat ihr Betätigungsfeld rund um Neapel herum. Saviano beschreibt die Geschäfte der Organisation dokumentarisch. Dabei wird beschrieben, wie die Camorra im Drogenhandel, dem illegalen Verschieben von Giftmüll und dem illegalen Produzieren von Textilien mitverdient.


WIederholung

 

Revelationtimelinedecoded schreibt:

 

Rom ist das vierte Reich der Prophezeiungen in Daniel 2 und 7, und es war auf dem Höhepunkt seiner Macht, als weiße Pferde in Siegesparaden eingesetzt wurden und die kretischen Kaiser einen Kranz trugen, der eine Krone darstellte. Die frühe Kirche wäre mit diesen Symbolen vertraut gewesen und hätte verstanden, dass die Siegelurteile sich auf das Römische Reich bezogen.

John (Johannes) konnte nicht sagen, dass es sich bei den Siegeln um den Untergang des Römischen Reiches handelte, da dies zu schwerer Verfolgung durch die Römer geführt hätte, weshalb er Symbole verwendete, um die Botschaft zu vermitteln.

Johannes wurde 96 n. Chr. die Offenbarung gegeben, und in Offenbarung 1: 1 sagte ihm der Messias, dass diese Dinge in Kürze stattfinden würden.

1. Siegel - Das weiße Pferd repräsentiert das erobernde Römische Reich von 96 - 180 v. Chr., Da es eine Zeit seiner größten Expansion war und ihre militärischen Eroberungen mit weißen Pferden in ihren Siegesparaden gefeiert wurden. Die kretischen römischen Kaiser Trajan, Hadrian, Antoninus Pius und Marcus Aurelius hatten jeweils einen Bogen als Symbol. Die Krone repräsentiert die Lorbeerkränze des Sieges, die von den Cäsaren getragen wurden, nachdem ihre Armeen eine militärische Schlacht gewonnen hatten.

Während der Zeit der Herrschaft Roms errichtete der Messias sein Königreich, das in kurzer Zeit zu Millionen von Anhängern wurde, da die Apostel und die frühe Kirche aufgrund der Verfolgung verstreut waren und sich das Evangelium über das Römische Reich verbreitete. Jeder der Apostel reiste in andere Länder und teilte das Evangelium. Paulus 'Mission erweiterte das Königreich und gründete viele Kirchen.

revelationtimelinedecoded.com/revelation-fulfillment-timeline-summary