· 

Erläuterungen in Videos zur Lage

Jeder sollte sich selbst informieren und auch seine Meinung dazu bilden. Ich habe die Videos noch nicht geschaut, habe mal rein geguckt und es hörte sich informtativ an. Heute ist es ja so, dass wenn man einen Tag nicht zuhört, dass man schon nicht mehr weiß, was sich wieder geändert hat. 

 

Gold (Schätze auf Erden sammeln) ist für bekehrte Christen nicht massgeblich. Ich befinde, dass solches nicht wirklich von Christen getan werden sollte, dass man Gold kauft. An anderer Stelle ist diese eine einzigartige Zeit, die es nie wieder geben wird und man kann in dieser Zeit sehr viel lernen. Wer im Glauben wachsen möchte, sollte auf Schätze sammeln verzichten, das wird der Herr dem Christen zur Gerechtigkeit anrechnen, so denke ich halt. Es gilt zudem weiterhin, was ich in dem Text von heute morgen sagte zu Anfang. Wer es noch nicht gelesen oder bereits wieder vergessen hat, das ist dann die Umdrehung von der aktuellen Denkweise, welche ja in diesen Videos von eher der "Dramaturgie" bestimmt ist.