Aktuelles und Informationen aus der Welt,Teil 2

Photo by Kyle Glenn on Unsplash

 

Zitat

Die Regierung soll in den kommenden Wochen dazu einen Gesetzestext ausarbeiten. Dessen Grundzüge hat der Präsident nun vorgezeichnet und dabei auch sein Ziel benannt: Der Staat soll in die Gegenden zurückkehren, in denen er an Einfluss verloren hat. Dies habe unter anderem Platz geboten für radikalislamische Strömungen, die gegen die Grundsätze und Gesetze der Französischen Republik verstiessen und eine eigene Ordnung aufbauten, sagte Macron. Eine Entwicklung, die man auch selbst verschuldet habe, indem man die Konzentration von sozialen und ökonomischen Problemen zugelassen habe. Um diesem – inzwischen jahrzehntealten – Trend entgegenzuwirken, will der französische Präsident unter anderem, dass....

 

Kommentar: So etwas meint der Autor / die Autoren nicht im ernst. 

 

Wenn der Journalist heute auf WC geht, dann wird er sich in jedem Fall mit etwas infizieren. Krankheitserreger gibt es überall auf der Welt. Das ist Teil dieser Welt und Teil des Sündenfalls, dass Menschen auch krank werden und sterben.

 

Wenn der Journalist das wirklich ernst meint mit seiner "Hygiene": Dann darf er auch kein Geld mehr benutzen, er darf nichts mehr öffentlich essen, was dort angeboten wird, er darf nichts mehr anfassen. 

 

Aber das wird er nicht tun und von seinen eigenen Sünden wird er nicht lassen, und durch seine Lügen wird das Land mit Unwissenheit überzogen. Journalisten sollten sich wirklich einmal Gedanken machen, was sie da jeden Tag einfach so mir nichts dir nichts veröffentlichen und damit Geld verdienen, wie in dem Artikel, der ein Bezahlartikel ist. 

 

Man nimmt einfach einen Namen, ein Thema, wie der Spiegel das seit Jahrzehnten macht, schreibt etwas Kritisches darüber und schon hat man eine neue Einnahmequelle. Deshalb allein schreibt der Spiegel immer wieder über Jesus. Weil er mit dem Namen Jesus Geld verdienen will. 

 

Was allein der Titel schon für eine Ahnungslosigkeit offenbart. Will ich mich nicht weiter mit befassen, reine Zeitverschwendung. Merke: Wenn es total absurd wird, dann sollte man davon Abstand nehmen. Siehe die Bibel

 

Sprüche 14,7 Geh weg vom Toren; denn du lernst nichts von ihm. 

 

 

 

Kommentar: "Der Antichrist, der Gesetzlose, der den Vater wie den Sohn leugnet." 

 

1.Johannes 2
21Ich habe euch nicht geschrieben, als wüßtet ihr die Wahrheit nicht; sondern ihr wisset sie und wisset, daß keine Lüge aus der Wahrheit kommt. 22Wer ist ein Lügner, wenn nicht, der da leugnet, daß Jesus der Christus sei? Das ist der Widerchrist, der den Vater und den Sohn leugnet. 23Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.…

 

----------

 

Zitat aus dem Text:

Paschinjan: Die Türkei will ihre Rolle und ihren Einfluss im Südkaukasus verstärken und so den bereits seit einem Jahrhundert geltenden Status quo verändern. Ihr Traum ist es, ein Imperium im Stil eines Sultanats aufzubauen, und sie schlägt dabei einen Weg ein, der die gesamte Region in Brand setzen könnte.