Aktuelles und Informationen aus der Welt


Kommentar: Sollte so ein Impfstoff nachträglich

negative Nebenwirkungen haben, so ist nicht

davon auszugehen, dass man das seitens 

China bekannt machen würde. 

Bibel

Jesaja 64
4Wie denn von der Welt her nicht vernommen ist noch mit Ohren gehört, auch kein Auge gesehen hat einen Gott außer dir, der so wohltut denen, die auf ihn harren. 5Du begegnest dem Fröhlichen und denen, so Gerechtigkeit übten und auf deinen Wegen dein gedachten. Siehe, du zürntest wohl, da wir sündigten und lange darin blieben; uns ward aber dennoch geholfen. 6Aber nun sind wir allesamt wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein unflätig Kleid. Wir sind alle verwelkt wie die Blätter, und unsre Sünden führen uns dahin wie Wind.…


BESCHRÄNKUNGEN FÜR URLAUBER AUS CORONA-GEBIETEN

Deutschland:

Urlaubsverbot im eigenen Land

m.oe24.at