(Überschrift anklicken)

Matthaeus 23
12Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht. 13Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließet vor den Menschen! Ihr kommt nicht hinein, und die hinein wollen, laßt ihr nicht hineingehen. 14Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr der Witwen Häuser fresset und wendet lange Gebete vor! Darum werdet ihr desto mehr Verdammnis empfangen.…

Angeblich christliche Politiker bringen die Nationen in Gefahr, indem sie Gefährder und Extremisten und Gewalttäter unerkannt in das Land lassen, diese nicht abschieben, weil die Politiker behaupten, Christen zu sein. Dadurch wird das Asylrecht ausgenutzt und missbraucht, und auf Kosten der eigenen Bevölkerung die Sicherheit gefährdet. 

 

Diese linken Politiker und Religionsführer verschließen denen den Weg zum Evangelium, weil sie ein falsches Christentum verbreiten und deshalb kommen die Menschen nicht zum Glauben. 

 

Selbst Moslems, die sich abwenden wollen von ihrer teuflischen Religion, die angewidert sind von dem, was sie anrichtet, die kommen nicht zum Evangelium, weil sie das falsche Christentum der Politiker und Religionsführer mit dem Evangelium verwechseln. 

 

Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm.

Unbekannt

 

Die Religionsführer halten die Gläubigen unwissend, wie im Katholizismus und die Regierung beutet die Leute aus, mit unfasslichen Abgaben, wovon das Meiste dann aus dem Fenster geworfen wird, für sinnlose Bürokratie und sonstige, vermeidbare "Aktionen".

 

Wann wird dem Islam die Rechnung präsentiert für Flüchtlingskosten von über 100 Milliarden Euro, die 20 Milliarden in Afghanistan, die in den Sand gesetzt wurden und die Politiker heißen "ISlam willkommen?" Ungeachtet dessen, dass alle Menschen, die solchen RELIGIONEN ANHANGEN VERLOREN GEHEN WERDEN, WENN SIE SICH NICHT ZUM EVANGELIUM BEKEHREN. 

 

WANN WIRD DEM ISLAM DIE RECHNUNG PRÄSENTIERT FÜR ALL DIE VERURSACHTEN TERRORANSCHLÄGE UND DER GEWALT UND DEREN FOLGEN IN EUROPA, DIE DADURCH ENTSTEHENDEN UND ENTSTANDENEN KOSTEN UND VOR ALLEM WAS IST MIT DER NOT DER DARUNTER LEIDENDEN, DIE OPFER DER GEWALT DIESER TEUFELSSEKTE GEWORDEN SIND. 

 

POLITIKER UND DIE GELDVERSCHWENDUNG: Wenn Politiker so mit dem Geld anderer umgehen, wenn sie so generell Geld verschwenden, was anderswo dringend und gut gebraucht werden könnte, "WER WIRD IHNEN DANN DAS WAHRE GUT ANVERTRAUEN? wenn RELIGIONSFÜHRER MIT DEN LEHREN UND DEN GLÄUBIGEN SO UMSPRINGEN, WIE SIE ES TUN, WER WIRD IHNEN DANN DAS WAHRE GUT ANVERTRAUEN. 

 

JESUS IN JEDEN FALL NICHT UND

DESHALB LEHREN SIE HEUTE LÜGEN:

POLITIKER WIE AUCH RELIGIONSFÜHRER

DEREN GOTT DIE MACHT UND DAS ANSEHEN 

UND DAS GELD IST.  

 

 

Lukas 16
10Wer im geringsten treu ist, der ist auch im Großen treu; und wer im Geringsten unrecht ist, der ist auch im Großen unrecht. 11So ihr nun in dem ungerechten Mammon nicht treu seid, wer will euch das Wahrhaftige vertrauen? 12Und so ihr in dem Fremden nicht treu seid, wer wird euch geben, was euer ist?…

 

 

 Propheten, Missionare, Apostel, Evangelisten, Gläubige wurden stets zu den in der damaligen Zeit herrschenden Regierenden und Religionsanführern gesandt, um ihnen Läuterung zu verschaffen, ihre Blindheit zu offenbaren und diese zur Umkehr zu bewegen. Ninive tat das, heute wird es nicht getan. Heute hört man nicht mehr auf das, was gesagt wird, weil der Mensch sich nicht vorstellen kann, dass er in der Gegenwart lebt und dass die Gegenwart die Geschichte der Welt von morgen ist. 

 

WIE IM MITTELALTERTaliban teeren
schon ihre ersten Opfer
bild.de

 

Matthaeus 7
16An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 17Also ein jeglicher guter Baum bringt gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt arge Früchte. 18Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.…

 

Islam, eine teuflische Ideologie, ein schlechter Baum, der nur Leid und Zerstörung nach sich zieht. Wegen Islam werden Gesellschaften gespalten und Nationen zugrunde gerichtet. Das muss der Westen gerade bitter erfahren, denn diese Teufelsideologie richtet nicht nur deren Länder zugrunde, sondern zieht auch alle anderen mit runter und öffnet den Menschen die Pforten der Hölle. 

  • Wo ist der Aufschrei der Linken, wo sind die Lichterketten und Konzerte dagegen

  • Wo sind nun die humanistischen Weltverbesserer, die alle Religionen anerkennen

  • wo ist der Aufschrei der Ismaeliten gegenüber dieser Teufelsbrut

  • wo ist die Politik, die sagt, dass man keine Religionsanhänger des Ismaelitentums in das Land lassen sollte weil diese Religion zu gefährlich ist und eine Gefahr für jeden Nationalstaat birgt

  • Warum wollen die Ismaeliten nach Westeuropa fliehen, wo sie um sich herum genügend Orient Länder haben, wo sie in ihrer Religion unterkommen können

  • Ismaeliten, die Schutz suchen im Westen, also unter "Ungläubigen", fallen aus ihrer Religion heraus, sie sind dann Ungläubige aus Sicht derer Religion, alle Ismaeliten, die in den letzten Jahren im Westen Schutz gesucht haben, sind keine "Moslems" mehr, sie sind aus ihrer Religion gefallen, wissen es selbst aber nicht, weil sie ihre eigene Religion nicht kennen

  • warum wenden Ismaeliten sich nicht im Abscheu von dieser Religion ab, wenn sie sehen, was diese Teufelslehre für böse Werke nach sich zieht, praktisch die Pforten der Hölle öffnet

  • warum wenden sich westliche Politiker nicht gegen diese teuflische Religion und sprechen die Wahrheit darüber, dass ein schlechter Baum keine guten Früchte tragen kann und auch nicht wird, wie man ja überall sieht in den Ländern der Orient Religion, wo Gewalt und Unterdrückung herrschen, die christlichen Politiker, die überhaupt keine Ahnung haben, was in der Bibel steht und aber behaupten, Christen zu sein, "christliche Politiker", die weder bekehrt, noch geistlich wiedergeboren sind, noch dass sie eine lebendige Beziehung zu Jesus hätten

  • Wo sind jetzt die Kirchen, die "alle Religionen" anerkennen und die Wahrheit sprechden, kennen die Anführer die Bibel nicht? Können sie nicht einfachste Dinge zusammenfügen? Können sie nicht logisch denken? Logisch denken, heißt nach der Wahrheit zu suchen und diese zu finden, ideologisch zu denken heißt, im Zweifel die eigene Ideologie und Religion zur Wahrheit zu machen, selbst, wenn diese nicht stimmt und unlogisch und Lüge ist, genau so wie es auch die Grünen Weltverbesser tun und selbst nicht grün leben, denn dann würden sie keinen Strom benutzen, keine Autos fahren, keine Flugzeuge benutzen, keinen Müll produzieren, und mit eigenem Beispiel vorangehen, Jesus beispielweise hatte nichts, grüner und umweltfreundlicher hätte ein Mensch nicht sein können

 

Grüne und Ismaelitentum sind sich in ihrer Ideologie recht nahe, nur mit unterschiedlichen Themen. Das Ismaelitentum ist dem Nationalsozialismus recht Nahe gewesen und auch heute noch bewundert man in Orient Ländern das dritte Reich. Das dritte Reich war links und sozialistisch und nicht rechts. Das vierte Reich, was bald kommt ist "international - sozialistisch". 

 

Nachfolgend eine Übersicht, wieviel Gewalt und Unrecht in Islamländern herrschen. Die ÜBERSICHT WURDE SELBST ERSTELLT UND HAT EIN PAAR STUNDEN IN ANSPRUCH GENOMMEN. 

 

Johannes 16
1Solches habe ich zu euch geredet, daß ihr euch nicht ärgert. 2Sie werden euch in den Bann tun. Es kommt aber die Zeit, daß wer euch tötet, wird meinen, er tue Gott einen Dienst daran. 3Und solches werden sie euch darum tun, daß sie weder meinen Vater noch mich erkennen.…

Die Zukunft Khomeinis ist die, dass er von den Toten auferweckt, vor den Thron Gottes kommen und dann verdammt werden wird, weil sein Name nicht im Buch des Lebens geschrieben steht. 

 

Die Verzagten in Offenbarung 21,8 - das sind die, welche die Bibel im Schrank haben, seit Jahren, sich nicht bekehren und dann wird ihnen ihr Teil genommen - siehe das Gleichnis von den anvertrauten Talenten. 

 

Offenbarung 20
14Und der Tod und die Hölle wurden geworfen in den feurigen Pfuhl. das ist der andere Tod15Und so jemand nicht ward gefunden geschrieben in dem Buch des Lebens, der ward geworfen in den feurigen Pfuhl.

 

Offenbarung 21
7Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. 8Der Verzagten aber und Ungläubigen und Greulichen und Totschläger und Hurer und Zauberer und Abgöttischen und aller Lügner, deren Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der andere Tod.

 

1.Korinther 6:9
Wisset ihr nicht, daß die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lasset euch nicht verführen! Weder die Hurer noch die Abgöttischen noch die Ehebrecher noch die Weichlinge noch die Knabenschänder

 

ffenbarung 9:21
und taten auch nicht Buße für ihre Morde, Zauberei, Hurerei und Dieberei.

 

 

Auch dieser Irrlehrer wird nach dem Tod und dem Gericht Gottes in den Feuersee geworfen werden oder aber er kehrt um:

 

 ·  

Folgen aus Ablehnung der Evangelisation, mit Videos

 

Nächstes Thema: Die Kryptos und "na ja..."

 

Als ich auf das Video klickte, da kam zuerst Werbung für Kryptowährungen. Kurz zu den Kryptos: Diese sind noch in den Kinderschuhen, genau wie auch das Internet. Es fehlt ja noch das 3D Internet, das eine Projektion in den Raum sein wird, ein Hologramm. Bisher haben wir ja nur ein 2D Internet. 

 

Google Worterbuch zu Hologramm:

dreidimensionale Aufnahme eines Gegenstandes, die bei der Holografie entsteht

 

Kryptowelt und das 3D Internet: Sie werden die Welt erobern, aber zum Malzeichen des Tieres führen. Die Leute werden diese Hologramme anbeten, man wird kaum mehr einen Unterschied festmachen können zur physischen Welt, außer, dass diese Hologramme rein virtuell sind. 

 

Das wird eine Gewöhnung sein hin  zu dem Roboter, der sich geben wird, wie ein Mensch. Die Welt wird einer Terminatorwelt gleichen. Dadurch werden einzelne Staaten sehr viel Macht bekommen und dadurch werden auch viele Kriege entstehen. 

 

Google versucht ja jetzt schon das Verhalten des Menschen zu kopieren und individuell zu zu schneiden, auf die Wünsche und Bedürfnisse. 

 

Das sollte so kommen innerhalb der nächsten 10 Jahre. Kinder wachsen ja jetzt bereits mit dem Smartphone auf und können nicht mehr ohne Siri, Alex usw. 

 

Fazit: Auf ein supertolles Leben in der Welt zu warten ... "na ja"... 

 

"Was denkst du über die Welt und so?"

 

"Na ja..." 

 

 

Die Videos lösche ich nach ein paar Wochen aus den Seiten raus, weil diese zu viel Speicherplatz in Anspruch nehmen. Die Videos sind auf Abspiellisten zu finden, die Abspiellisten sind auf den Aufenthaltsseiten. 

 

Platzhalter ICF Worship  (Lobpreis Disko)

 

Kommentar: Das ist jetzt nicht wirklich Lobpreis, sondern die Gemeinde tobt sich ein wenig aus, von den Dingen aus der Welt. Ein Lobpreis-Gottesdienst wäre ein Gottesdienst frei von Technik, ohne Smartphones usw. So würde der Gottesdienst auch wirklich erhört werden. Weil das, was ich schreibe nicht, oder noch nicht umgesetzt wird, deshalb haben Gemeinden viel weniger Segen, wie Segen, den sie hätten, wenn sie die Technik ausgeschaltet ließen. Von angenommen möglichen 80 Prozent Segen hat eine Gemeinde dann vielleicht noch 40 Prozent Segen. Deshalb auch werden Gemeinden oft über Jahre hinweg nicht zugerüstet und wachsen nicht (bzw. nicht inwendig). Äußerliches Gemeindewachstum ist aber nicht Maßstab für die Glaubensgerechtigkeit - also kein solches Zeichen, es mag sein, dass der Herr auch sehr gerne, vielleicht auch lieber, viele kleine Gemeinden hat. Wenn jedoch eine Gemeinde stark gewachsen ist, so nutzt es nichts, sie aufzuspalten, sondern es muss geprüft werden, ob falsche Lehren aus der Welt Einzug gefunden haben. 

Kleine Gemeinden: Diese sind nicht so leicht verführbar zu den Modernitäten der neueren Welt-"ordnung", wie sie sich gerade in diesen Jahren heraus-kristallisiert. Mehr zu Gottesdiensten ohne Technik in der Rubrik Pamphlete. Zusatz: Gelegentlich heißt es ja: "wir wollen" oder "jetzt wollen wir einmal richtig durchstarten" usw. Es muss geprüft werden, ob das überhaupt vom Herrn gewollt ist oder ob nicht doch die Gemeinde erst einmal wieder auf den Pfad des Evangelium zurück geführt werden muss oder aber: ob der Herr so wie es ist, mit der Gemeinde erst einmal zufrieden ist und sich freut über die Gemeinde und das Weitere einfach Gott überlassen. Nicht stets zweifeln und so viele Fragen, einfach einmal zur Ruhe kommen. Das Evangelium ist ein Same, der wachsen muss und das braucht Zeit und Geduld. Ohne Geduld kein Wachstum. Es ist nicht erforderlich, Stress zu machen, sondern "langsamer ist schneller" und hat festen Grund. Siehe dazu auch das Gleichnis vom Sämann im letzten Vers: die Frucht bringen in Geduld. Mit charismatischer Musik kann man sicher viele Menschen begeistern und anziehen, aber es mag ein Weg sein, der nur kurzfristig Freude erzeugt und später dann keine wirklichen Früchte trägt. 

 

Lukas 8
14Das aber unter die Dornen fiel, sind die, so es hören und gehen hin unter den Sorgen, Reichtum und Wollust dieses Lebens und ersticken und bringen keine Frucht. 15Das aber auf dem guten Land sind, die das Wort hören und behalten in einem feinen, guten Herzen und bringen Frucht in Geduld.

Religionen entdecken für Kinder, Klimareligion:

 

Religionsanführer sind in aller Regel käuflich, Geld ist deren Gott.

 

Religionen entdecken für Kinder, Fussballreligion:

Kommentar: Eigentlich müsste die Fussballreligion auch auf evangelisch (siehe unten) aufgeführt werden. 

Religionen entdecken für Kinder:

 

Kommentar: "Das ist ja total romantisch", da freuen sich die Kinder, dass sie so tolle Religionen "entdecken dürfen". Ismaelitentum ist nichts weiter wie eine Terror-Religion, eine teuflische Ideologie, die so oder so benutzt werden kann, Staaten zu erobern, dazu sind Religionen ja auch gemacht, Staaten zu übernehmen. Afghanistan fällt gerade in die Hände dieser Terror-organisation. Der Westen weiß nun nicht mehr weiter, wie er mit dieser Ideologie umgehen soll. Deren Religionsanhänger selbst wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen.

 

Religionen, Teil 2, siehe PDF weiter unten: Um den Menschen frei zu machen von den Lügen der Welt, muss er von den Lügen der Religionen frei gemacht werden, dann ist der Weg zum Evangelium frei. Die Vorarbeit haben wir in Teil 1 geleistet. 

 

Johannes 18
35Pilatus antwortete: Bin ich ein Jude? Dein Volk und die Hohenpriester haben dich mir überantwortet. Was hast du getan? 36Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden kämpfen, daß ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von dannen. 37Da sprach Pilatus zu ihm: So bist du dennoch ein König? Jesus antwortete: Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, daß ich für die Wahrheit zeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der höret meine Stimme. …

Download
Religionen, Teil 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.9 KB

Wusstest du schon - Geschichte:

Warum die folgenden Themen:

Bio-Bergtee und Limonade machen

Aus 2018, kleine Kaffeekunde

Rezept: Nudelsalat

"Grün wandelt das Klima innerhalb der Gesellschaft." 

Kommentar zu der aktuellen Entwicklung

Medizin und Politik: Man "nährt sich gegenseitig". Die Medizin hilft, die Demokratie abzuschaffen, die Politiker helfen der Pharma zum großen Wurf. Passt doch perfekt. Eine schöne Symbiose. Dass der Bürger dafür seine Freiheit verliert, fällt unter Kollateralschaden.

 

Testzwang, Impfzwang, Freiheitsrechte abgegeben, was belehrt man in Deutschland eigentlich andere Länder.

 

Warum versucht man andere Länder zu befrieden und zu demokratisieren, während man selbst eine Diktatur aufrichtet.

 

59 Tote deutsche Soldaten später und 20 Milliarden Euro in den Sand gesetzt später wird der Regierung klar, dass das alles irgendwie nicht viel gebracht hat.

 

Man versuchte eine teuflische Ideologie mit weltlichen Waffen zu besiegen oder haben Sie irgendwo gehört, dass man in Afghanistan Bibeln verteilte. 

 

Willkommen in Deutschland, der freiesten aller Welten. Wo es sich gut und gerne leben lässt. Also, für ein paar wenigstens.

Wie komme ich in den Himmel, Religionen, Klimawandel, Gerichtszeit, Marienerscheinungen und Bibelzitate

Download
5 Seiten
Religionen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.3 KB

Um das lebendige Wasser besser zu verstehen, sollte der folgende Text unbedingt gelesen werden

Finden Sie Erfrischung im lebendigen Wasser, das Jesus anbietet

An einem heißen Sommertag gibt es nichts Erfrischenderes als ein Glas kaltes Wasser. Ich weiß, dass Sie vielleicht noch einen anderen Favoriten haben, und im Süden der Vereinigten Staaten ist es schwer, mit süßem Tee zu konkurrieren. Aber für mich gewinnt Wasser.

In Kapitel 4 des Johannesevangeliums gibt es eine Geschichte, die von Jesus, einem Brunnen, einer Frau und Wasser handelt. In diesem Kapitel im Johannesbuch hält Jesus an einem Brunnen und bittet eine Samariterin um einen Trunk Wasser. Im Gespräch macht Jesus folgende Aussage:

„Jesus antwortete ihr: ‚Wenn du die Gabe Gottes kennen würdest und wüsste, wer dich um einen Trank bittet, hättest du ihn gebeten und er hätte dir lebendiges Wasser gegeben‘“ (Johannes 4,10).

 

Wenn Sie sich in diese Situation hineinversetzen würden, würde Ihre Frage ihrer sehr ähnlich sein. Was genau ist dieses „lebendige Wasser“, das Jesus erwähnt? Wenn Sie die Natur des Wassers wirklich verstehen, wird es Ihnen helfen, die Bedeutung dieses lebendigen Wassers zu erkennen. 

weiter auf 

 

biblestudytools.com/bible-study/topical-studies/find-refreshment-in-the-living-water-jesus-offers.html

 

einfach die automatische Übersetzung wählen (z.B. in Chrome Browser)

JESUS OFFERS LIVING WATER

John 4:20-42

Jesus continues His conversation with a Samaritan woman about the meaning of 'Living water'.

Download
Lebendiges Wasser
und Thema: Kinder Gottes oder Kinder der Welt
Lebendiges Wasser.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.2 KB