weiter geht es in Aktuelles, ab 19. Juli 2020 

 

 

Aus dem Text:

Lesen Sie doch einmal ein paar Jahre die Nachrichten, was da so an Hypothesen durch Astronomen und Astrologen aufgestellt werden und was nicht alles in der Welt geschrieben wird, was irgendwann sein könnte. Da gibt es nie eine klare Aussage. Der Mensch hält sich für schlau und wissend, aber am Ende guckt er doch in das Weltall. Wo ist da die Evolution. Das haben Menschen schon vor Tausenden von Jahren gemacht und heute ist das dann wissenschaftlich so aufgebaut, dass es seriöser wirkt, das alles kommt vom Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen. 

Namensmoslems 

+ falsches Christentum

 

aus dem Text:

 

Und nun der bedeutende Absatz, warum Länder islamisch dominiert sind: 

 

Historisch haben sie Christen abgelehnt / bekämpft und / oder / dadurch

das Christentum ausgerottet: 

 

Matthäus 10

14Und wo euch jemand nicht annehmen wird noch eure Rede hören, so geht heraus von demselben Haus oder der Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen. 15Wahrlich ich sage euch: Dem Lande der Sodomer und Gomorrer wird es erträglicher gehen am Jüngsten Gericht denn solcher Stadt.

 

Matthaeus 18
5Und wer ein solches Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf. 6Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, da es am tiefsten ist.

 

Noch einmal, warum Länder islamisch dominiert sind: Folglich kam Gottes Zorn über dieses Land. Gleichzeitig wurden die "Gottlosen" vom Teufel überwunden und  sind dadurch Moslems geworden und so entwickelte sich eine Tradition und die Gesellschaft formte sich islamisch. 

 

Und der Ursprung des Islam dürfte selbst so gewesen sein: 

Christenverfolgung, Ablehnung und Mord, Gottes Zorn über das Land

Der Teufel kommt über die Ungläubigen durch den Islam. Es entstehen islamisch dominierte Gesellschaften

DIE TEILS FRÜHER HEIDNISCH WAREN


FÜR MOSLEMISCH DOMINIERTE LÄNDER GILT DEMNACH 

 

SCHALTEN SIE DAS RADIO EIN MIT

EINEM CHRISTLICHEN SENDER AUF ARABISCH

 

DER "NAMENSMOSLEM" KANN JESUS AUCH OHNE BIBEL ANRUFEN; AUCH WENN ER IHN NOCH NICHT KENNT ER RUFT EINFACH DEN IHM UNBEKANNTEN GOTT AN

 

AN JESUS GLAUBT DER MENSCH DANN UND ERKENNT IHN; WENN ER SEINE STIMME HÖRT ODER ER GLAUBT VORHER ALLGEMEIN AN EINEN GOTT UND WEISS DANN; WENN ER JESUS` STIMME HÖRT; DASS JESUS DER VON GOTT GESANDTE MESSIAS IST. 

 

Der Ursprung der Religionen

Matthaeus 4
8Wiederum führte ihn der Teufel mit sich auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit 9und sprach zu ihm: Das alles will ich dir geben, so du niederfällst und mich anbetest. 10Da sprach Jesus zu ihm: Hebe dich weg von mir Satan! denn es steht geschrieben: "Du sollst anbeten Gott, deinen HERRN, und ihm allein dienen."…

 

Kommentar: Religionen teilen die Welt unter sich auf. Durch Religionen beten Menschen den Teufel an. Heute gibt es Milliarden von Religionsanhängern. 

Hat Jesus Christus wirklich die römisch-katholische Kirche gegründet?

offenbarung.de

 

Die Entstehung der Katholischen Kirche

Die ganze Welt hat das Ziel, Amerika und seinen Präsidenten zu vernichten 
dieposaune.de / Text vom 12. Juli 2020 

Ein sehr guter Artikel von dieposaune.de

 

"Ich sehe es und verstehe es, ich will mich bekehren."

Bekehre Dich allein zu Jesus Christus der Bibel. Berichte alle deine Sünden, sprich mit ihm. 

 

Ich habe damals das an einem Sonntag getan, allein, im Auto, auf einem Parkplatz. 

 

Ich ging in die Gemeinde und habe mein Glaubensbekenntnis unter Zeugen erneuert. 

 

Ich habe vorher sage und schreibe vier Monate gewartet, die Tür aber war offen. Ich hatte Angst und Sorge vor dem Evangelium.

 

Jesus gab mir die Zeit. Er war immer da. Ich habe vorher viele Bibeln in den Wald geworfen, ich habe sie weg geschmissen. 

 

Jesus machte, dass die Bibel immer wieder zu mir zurück kam. 

 

Kaum hatte ich eine Bibel weg geworfen, erhielt ich eine Neue. 

 

Ich war unter dem Kölner Dom gewesen. Da waren Prediger, Sekten und vieles. Ich sagte nur: "Jesus, wo bist du denn nur."

 

Dann, später, die geistliche Wiedergeburt, der Gläubige wird durch Gottes Geist versiegelt. Gott durch seinen Geist ist Person. 

 

Gottes Geist kommt dann zu uns uns führt uns. 

 

Kommentar:

 

Es gibt kein Wesen, das liebevoller ist, wie Gottes Geist. Unfassbar, was wir das haben dürfen. Gottes Geist ist absolut liebenswürdig und absolut unglaublich. 

 

Gottes Geist ist voller Liebe und Fülle und voller Geduld. 

 

"Ja, aber ich will noch so viele Dinge tun."

 

"Dein Leben endet nicht jetzt, sondern es beginnt gerade erst."

 

Das Leben in Sünde: "Ich will noch so viele Dinge tun und das nach dem Tod;

erst nach dem Tod klären."

 

Das ist das Leben in Sünde und führt den Menschen in den ewigen Tod. 

 

Wähle im Herzen: Freiheit in Wahrheit 

 

oder wähle 

 

Tod in Sünde

 

Das sei dazu gesagt: 

 

In Römisch Heidnischer Kirche wirst du keine Sündenvergebung finden

auch nicht in Heidnischer Orient Religion

 

 

 

18. Juli 2020 pm 

Wirtschaft und Gesellschaft

Abrechnung: Empfänger müssen Schäden genau darlegen

Grund: Immer mehr Soforthilfe-Empfänger erhalten eine Aufforderung, rückwirkend ihren tatsächlichen Bedarf an finanzieller Hilfe darzulegen.

 

Kommentar:

 

Die Leute glaubten doch wohl nicht wirklich dass der Staat "Freibier für alle" machen würde. War doch klar, dass der Staat die Leute nur verführt und so zeigt er, dass er ein Scheusal des kleinen Mannes ist. wie China auch, nur perfider, weil in Deutschland geht das alles so schnell nicht, weil Deutschland die Nazi Zeit hatte und davor haben Politiker Angst, dass sie als solche bezeichnet werden. Wie naiv und töricht muss man denn sein, zu glauben, dass der Staat irgendwie sich um die Leute, die arbeiten, sich wirklich kümmern würde. 

 

Habe ich nicht gestern noch davon gesprochen, dass sie alle Sklaven sind? Ich schäme mich für die Politiker, die Beamten und für all das, was die Leute anderen antun, die nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen. 

 

Schande über dieses Land und deren Beamten, 

die solches durchziehen. 

 

Ich habe einen Beamten kennen gelernt, 

vor zwei Jahren, der hatte auch keine

Barmherzigkeit im laufe seines Berufslebens gehabt, 

er glaubte, er hätte irgendwie Macht und 

wäre irgendwer gewesen

 

das Ergebnis ist

 

er trug Leid ohne Ende, 

Operationen

Krebs und 

keine Hilfe 

 

und schließlich lehnte 

 

er das Evangelium auch noch ab, 

das ihm offenbart wurde

 

"Reden Sie nicht mehr über die Kirche 

oder den Glauben".

 

 

 

China: die Regierung ist einfach nur noch "krank"

Kauft man einfach keine Produkte aus China, kauft man Produkte "Made in Germany" und aus Deutschland. Da, wo Arbeiter Rechte haben. 

 

goldseiten.de 
 

Kommentar:

"Der Drache spuckt wieder Feuer" und will nicht hinnehmen, dass seine Vernichtung nur eine Frage der Zeit ist. 

 

 

 ·  

China intended to falsify the Bible in December 2019

 

 

18. Juli 2020 pm 

Wie viele Menschen, die von der Krise betroffen sind, wollen einfach nur in ihr altes Leben zurück.

Es gibt aber auch viele, die empfinden es als Befreiung. 

18. Juli 2020 pm 

"Du hast nicht mehr viel Zeit"

Mein Kommentar bei ihr zu dem Video:

Auf dem linken Bild im Titelbild des Vidos hat sie schon auf ihrem linken Unterarm von uns aus gesehen, das Malzeichen des Tieres im Grunde, geistlich angenommen, so, wie die Nazis damals den KZ Häftlingen ein heute so gesehen "Tattoo" machten.  


 

Heute ist es eben so, dass eine gewisse Gewöhnung durch die Krisen stattfinden soll. Durch die Krisen bekommen Herrscher mehr Macht und der Bürger gesteht ihnen diese auch zu, damit sie diese Krise lösen und so kommt über die Menschen die freiwillige Sklaverei und die Anbeter des Teufels, die die Menschen versklaven wollen, sind nicht dumm, das, wie sie denken steht in keinen Gazetten. 

 

Die wirklichen Teufelsanbeter, das darf man nicht vergessen, die sind sehr schlau und sie verachten die allgemeine Bevölkerung, bezeichnen sie als naiv und dumm, obwohl sie selbst die Dümmsten sind, weil sie halt den Teufel anbeten und ihm dienen.

 

Wer mehr darüber wissen will, wie "Eliten über den einfachen Menschen denken", der sollte das Buch lesen (im letzten Drittel):

 

Das Deutschland Protokoll 2: Die wirtschaftliche Vernichtung

Deutschlands (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 22. Dezember 2017
von Andreas Clauss
amazon.de

 

Andreas Clauss ist leider in der Zwischenzeit verstorben. Er hatte  auf einmal Krebs und wollte sich nicht heilen lassen durch moderne Medizin und hielt an den Naturheilverfahren fest. Er ist in kurzer Zeit leider verstorben. Es war sehr tragisch und ein Drama, einen solchen liebevollen Menschen gehen zu hören, der wirklich viel Gutes für die Welt wollte. 

 

Andreas Clauss war ein "Reichsbürger", er akzeptierte die BRD nicht und brach die Welle des Reichsbürgertum los. Durch ihn wurde im Grunde die Sekte der Reichsbürger gegründet. 

 

Das soll einen nicht irritieren, weil es gibt viele andere Sekten in der Welt, die glauben, sie seien keine, wie die Römisch Heidnisch Falsch Christliche Sekte, die Orient Sekte und beide umspannen die Welt und teilen sie unter sich auf und dann gibt es kleinere, "harmlose Sekten", wie die Zeugen Jehova oder andere. 

 

Kann ich das Biblisch begründen, dass es so ist: "Ja", das folgt mit den kommenden Bibelversen, welche die Wahrheit sind, weil sie Gottes Wort sind. 

 

"Ja aber die behaupten das immer so."

 

"Gottes Wort ist die Wahrheit. Sie wird niemals von der Erde verschwinden, denn sonst wären alle Menschen verloren: Es gibt natürlich Bibelfälschungen, weil der Mensch auch böse ist und es gab auch in Amerika Bestrebungen, durch die Eliten, die Bibel absichtlich zu fälschen und sie haben es auch getan."

 

Die wahren Christen erkannten das und aber die, welche sich für nichts interessieren und meinen "das sei hier ein Spielplatz auf der Erde für jedermann und jeder könne tun und lassen, was er wolle, die liegen falsch."

 

Gott hatte die Schaffung des Menschen gereut und vernichtete sie mit der Sintflut.
Er hatet sie auch vernichtet mit Sodom und Gomorra. Auch Ninive, die Stadt, die eingangs Buße getan hatte, geriet wieder in Vergessenheit und die Bürger wandten sich ihren bösen Dingen erneut zu und Ninive wurde schließlich dann doch vernichtet."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18. Juli 2020 pm 

 

Kommentar: "So etwas hört man selten und ist weise, einen Lebensabschnitt zu beenden und Neues zu suchen."

 

Kommentar: "Wer will sich so etwas antun."

 

18. Juli 2020 pm 

Was ist der größte Fehler im Glauben, + die Umkehrung des Denkens im Glauben

 

Das hört sich nun etwas komisch an, aber es ist so: 

der größte Fehler im Glauben ist, keinen Glauben zu haben. 

 

Oft wird durch die Tradition der Glaube eben durch die Tradition

ersetzt. So kann der Gläubige im Glauben kaum wachsen. 

 

Er meint, dass es Glaube sei, eine Tradition aufzubauen; 

zu leben. 

 

Nein, der Glaube bewährt sich im Alltag: 

Der Glaube bewirkt Geduld, wie es geschrieben steht. 

 

Erst dann, wenn sich der Glaube im Alltag bewährt hat, 

dann bewirkt er Geduld und durch diese Geduld erst 

können die Bäume im Glauben versetzt werden, 

dann ist der Weg frei. 

 

Wie unten beschrieben: die Biblische Lehre kennen, 

sie im Alltag anwenden, inwendig danach leben und 

dann ist der Weg frei. 

 

Vorher ist es kein wirklicher, reicher Glaube, 

sondern ein Mangeldenken, welches dazu führt, 

dass jemand in innere Not kommen könnte,  

die eine Folge des Unglaubens ist, 

welchem der nicht bewährte Glaube im Alltag 

vorangegangen ist. 

 

Partnerschaft und Liebe

 

Kommentar: Über Monate hinweg waren Plakate einer Datingagentur zu lesen: "Alle elf Sekunden verliebt sich ein Mensch über ....... (das Datingportal). 

Ich dachte: "Ja, und alle elf Sekunden trennen sich Paare wohl auch wieder, was nicht in der Werbung steht. 

 

"Wie findet man denn den Partner für das Leben?" 

 

"Da muss man viel Glück haben, dass der Herr einen Menschen erkannt hat und ihm dabei hilft." Bitte dazu unbedingt die Bibel Sprüche lesen: die Weisheit. 

 

Glück in dem obigen Satz heißt übersetzt: der Gläubige sollte erst einmal die Bibellehre kennen und sich damit beschäftigen:

 

Vier Dinge, die Gott Singles sagt www.evangelium21.net/media/987/vier-dinge-die-gott-singles-sagt

 

 

 

 

18. Juli 2020 pm 

Kommentar zum Tag:

Jemand ist allein und hat keine Familie und keine Verwandten und die Geschichte dahinter ist dramatisch. Nun geht er / sie in einen Hauskreis. 

 

Die Stadt ware heute sehr voll. Normalerweise ist diese zur Urlaubszeit eher spärlich belebt. Das ist die gute Seite, dass nicht die halbe Bevölkerung wieder im Urlaub ist, wie jedes Jahr, sondern dass sehr viele hierbleiben.