weiter geht es in Aktuelles, ab 25.03.2020

Blog Text 24.03.2020 Das Salz der Erde

Offenbarung 6

5 Und als es das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte lebendige Wesen sagen: Komm und sieh! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd, und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand. 6 Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier lebendigen Wesen, die sprach: Ein Maß[1] Weizen für einen Denar, und drei Maß Gerste für einen Denar; doch das Öl und den Wein schädige nicht!

schlachterbibel.de/de/bibel/offenbarung/6/

24.03.2020 pm

Dieser Crash ist nicht allein eine Folge und Auswirkung des Virus, sondern wie in dem Blog Artikel beschrieben: Folgen aus Ablehnung der Evangelisation. 

Wirtschaft und Geldsystem, Leben im Allgemeinen + das Land heute.

Lukas 6

47Wer zu mir kommt und hört meine Rede und tut sie, den will ich euch zeigen, wem er gleich ist. 48Er ist gleich einem Menschen, der ein Haus baute und grub tief und legte den Grund auf den Fels. Da aber Gewässer kam, da riß der Strom zum Hause zu, und konnte es nicht bewegen; denn es war auf den Fels gegründet. 49Wer aber hört und nicht tut, der ist gleich einem Menschen, der ein Haus baute auf die Erde ohne Grund; und der Strom riß zu ihm zu, und es fiel alsbald, und das Haus gewann einen großen Riß.

Lukas 6

18die da gekommen waren, ihn zu hören und daß sie geheilt würden von ihren Seuchen; und die von unsauberen Geistern umgetrieben wurden, die wurden gesund. 19Und alles Volk begehrte ihn anzurühren; denn es ging Kraft von ihm und er heilte sie alle.


Lukas 6

20Und er hob seine Augen auf über seine Jünger und sprach: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer. 21Selig seid ihr, die ihr hier hungert; denn ihr sollt satt werden. Selig seid ihr, die ihr hier weint; denn ihr werdet lachen. 22Selig seid ihr, so euch die Menschen hassen und euch absondern und schelten euch und verwerfen euren Namen als einen bösen um des Menschensohns willen.23Freut euch alsdann und hupfet; denn siehe, euer Lohn ist groß im Himmel. Desgleichen taten ihre Väter den Propheten auch.

24Aber dagegen weh euch Reichen! denn ihr habt euren Trost dahin. 25Weh euch, die ihr voll seid! denn euch wird hungern. Weh euch, die ihr hier lachet! denn ihr werdet weinen und heulen. 26Weh euch, wenn euch jedermann wohlredet! Desgleichen taten eure Väter den falschen Propheten auch.

24.03.2020 am

„Ich bin sehr zuversichtlich, was den Impfstoff angeht“ welt.de

 

Bitte keinen Impfstoff. Führt schließlich zu Zwangsimpfungen, damit die Wirtschaft nicht mehr beeinträchtigt wird: samt Chip oder Implantat, was wiederum eine gewisse Gewöhnung mit sich bringt, was später dazu führt, dass die Leute gleichgültig, wie viele nunmal sind, auch das Malzeichen des Tieres annehmen würden, was ein Tattoo auf die Haut sein dürfte. So, wie in den Kzs früher. wikipedia

Warum hat man keinen Einfluss auf diese Entwicklungen und Tendenzen, warum werden Menschen anderen das antun wollen. Es kommt daher, wie unten beschrieben, dass Menschen Kinder des Teufels sind, die wiederum durch die Macht der beiden Tiere aus Offenbarung 13 beeinflusst werden, was für Europa steht. Einmal stehen sie gesellschaftlich unter dem Einfluss der irdischen Mächte, den Regierungen und sonstigen "Autoritäten" wie Religionen, welche dem Teufel dienen und dann auch unter dem Einfluss von Teufel und Dämonen auf geistiger Ebene. Die beiden Tiere sind: Katholizismus und Islam. Katholizismus herrscht in Europa, vor allem durch Deutschland und der Hauptsitz der Römisch Heidnischen Kirche ist ja in Italien. 

 

In Offenbarung 13 steht geschrieben: 
 11 Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache.

07. Oktober 2017

Islam, das Tier aus der Offenbarung und sein Zeichen

 

Offenbarung 13 

 11 Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache. 12 Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm; und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier, dessen tödliche Wunde heil geworden war; 13 und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer vom Himmel fallen vor den Menschen; (Matthäus 24.24) (2. Thessalonicher 2.9) 14 und verführt, die auf Erden wohnen, um der Zeichen willen, die ihm gegeben sind zu tun vor dem Tier; und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war.    15 Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden. 16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.    18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. (Offenbarung 15.2)

ACHTUNG!

Offenbarung 14

Und der dritte Engel folgte diesem nach und sprach mit großer Stimme: So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt sein Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand, (Offenbarung 13.12) 10 der wird vom Wein des Zorns Gottes trinken, der lauter eingeschenkt ist in seines Zornes Kelch, und wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm; (Psalm 75.9) 11 und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier haben angebetet und sein Bild, und so jemand hat das Malzeichen seines Namens angenommen. 12 Hier ist Geduld der Heiligen; hier sind, die da halten die Gebote Gottes und den Glauben an Jesum. (Offenbarung 13.10) 

MALZEICHEN DES TIERES!

24.03.2020 am

Europa, das Tier ist verwundet.

Siehe dazu auch Offenbarung 18.