weiter geht es in 

PDF, 16. Oktober 2020, Jesus spricht: "Ich bin das Licht der Welt. Ich bin das Brot des Lebens. Ich bin das Leben".

Download
JC, das Brot des Lebens.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.2 KB

Dokument in Form von Bildern als Zip Datei

Download
JC, das Brot des Lebens.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 1.6 MB

PDF, 16.10.2020 Verschiedene Themen: Entrückung, die große Truebsalzeit, Hausreinigung, Depressionen loswerden

Download
Entrueckung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

Dokument in Form von Bildern als Zip Datei

Download
Entrueckung.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 2.1 MB
Download
Bibel, CV19, Nationen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.8 KB

Was steckt hinter den Heilungswundern Jesu?
ekhn.de

 

Zitat

Gefühl der Geborgenheit

Der Chefarzt geht davon aus, dass Jesus für eine gesunde Seele eine intakte Gottesbeziehung voraussetze. 

 

Kommentar 

Geborgenheit ist einerseits das und an anderer Stelle ist die groesste Kraft ja der Glaube und dann das Gebet. 

 

Matthaeus 18
19Weiter sage ich euch: wo zwei unter euch eins werden, warum es ist, daß sie bitten wollen, das soll ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel. 20Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

 

 

 

Offenbarung 14
6Und ich sah einen Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, und allen Heiden und Geschlechtern und Sprachen und Völkern, 7und sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebet ihm die Ehre; denn die Zeit seines Gerichts ist gekommen! Und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und Wasserbrunnen.…

 

Aus der John F. MacArthur Studienbibel

 

Seite 1.939

14,6 inmitten des Himmels. Von einem gr. Begriff (»Mittel-Him-mel«) für den Punkt am Mittagshimmel, wo die Sonne ihren Zenit er-reicht. Das ist der höchste und strahlendste Punkt, den alle sehen und hören können. ewiges Evangelium. Der Engel verkündet die frohe Botschaft des ewigen Lebens und des Zugangs zum Reich Gottes (vgl. Mt 24,14; 1Kor 15,1-10). Er nötigt die Menschen der Welt, dem Tier die Treue aufzukündigen und sich dem Lamm zuzuwenden. Im NT wird es auch Evangelium Gottes genannt, das Evangelium der Gnade und das Evangelium des Reiches. Es ist die frohe Botschaft, dass Gott durch Sündenvergebung rettet und sein Reich all denen öffnet, die Buße tun und glauben.