weiter geht es in 

Aktuelles, ab 22.Mai 2020


Wenn Shofar zu hoeren ist, flieht der Teufel  aus den Kirchen  und Gemeinden,  die er im Laufe der Jahre unterwandert hat.


Ein sehr gutes Video über den Geist des Elija, der kommen wird, dass die Glaeubigen gegen den Antichristen kämpfen werden.

Wer Fragen hat, Gebetsanliegen, sonstige Sorgen und Bedrängnisse, möge sich über das Kontaktformular melden oder einfach nur eine Nachricht hinterlassen. Keine Sekte, keine Weitergabe von Daten, keine Spionage durch Cookies, keine Sorge. Traut Euch, traue dich, wir können helfen und wenn es "nur" im Gebet ist, was viele nicht glauben, aber wir können helfen und der Herr erhört es.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ex Orient Gläubiger, heute Christ, erhält Morddrohungen und es werden Anschläge auf ihn versucht in Deutschland.

Jeder Christ muss sich dessen gewahr werden: Wenn der Herr durch seinen Geist an uns wirkt und wir aufgefordert werden, für dieses und jenes zu beten, obwohl das weit fern ist und gerade nicht das Thema, so ist es doch die Wahrheit. So geschah es auch, dass ich in den vergangenen Monaten viel für die Vereitelung von Terroranschlägen betete, obwohl ich von nichts wusste und mir das in dem Video, wie ich es heute sehe nicht gewahr war. 


Das Wunder, das der Herr tat in Africa welches in ganz Afrika bekannt ist: