Ein Spitzenvortrag über die Spiritualität, Great Reset und Neue Weltordnung

Jeder Christ, der nicht weiß, was in der Spiritualität "so abläuft", und wie diese immer weiter in der Welt angenommen wird (ohne es zu wissen), der sei auf diesen Vortrag verwiesen. Hinzu ist hilfreich die Seite zu lesen www.achtung-lichtarbeit.de Das Video habe ich über den soulsaver gefunden. 

Kommentar:

 

DNA Vervollständigung durch Implantate: der Mensch wird zu Gott - aber es ist das Malzeichen des Tieres

 

Human Enhancement, Eugenik: Drittes Reich Ideologie in einem "Biotechnologie-Gewand" - das vierte Reich, so, wie es die Nazis geplant hatten: das Volk in den Untergang schicken, damit Generationen später "der Übermensch, der Gottmensch" daraus hervor gehen würde. Es war purer Satanismus. Man hat dem Teufel, dem Baal Opfer gebracht. 

 

(online Bibel - ohne Überschriften - die Druckversion kann über den Link auf der Seite bestellt werden)

Interne Listen mit Videos

Kommentar: Spirituell (geistig / geistlich, weil das Evangelium hat mit Religion rein gar nichts zu tun). 

Kommentar: viele aufschlussreiche Videos in einer Liste, inklusive Musik. 

Externe Listen mit Videos und Musik

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst… Markus 12:31

keine-tricks-nur-jesus.de/2013-09/liebe-deinen-nchsten-wie-dich-selbst-markus-1231.html

 

Kommentar: Es ist so, dass wir grundsätzlich erst einmal nicht schlecht denken sollen über andere. Das macht den Menschen frei. Wer viel richtet, bemisst, urteilt, der vergisst, dass er selbst ein Suender war / selbst suendigt und wird daran geprueft und gemessen werden. Beispielsweise werden die, welche unbekehrt sind und neue Lehren aufrichten und Ideologien wie Gender und anderes, an ihrem Tun auch gemessen werden, was sie aber nicht wissen oder nicht wahr haben wollen. Weiterhin muss nicht jeder Mensch zu jeder Zeit an jedem Ort evangelisiert werden, wir als Christen würden uns dadurch verrückt machen, wenn wir das täten. Das Evangelium würde uns eine Last werden, die wir nicht tragen können. Nicht vergessen, der Fürst der Welt, der Teufel, der kann das Evangelium auch nutzen, um Christen zu terrorisieren und zu tyrannisieren: er setzt seine erfahrensten Dämonen und Engel (des Teufels) auf Christen an, diese über Lasten durch das Evangelium mit schlechtem Gewissen zu behaften, ihnen das Glaubensleben zum Terror zu machen. Ich habe einmal in einem Videobeitrag gehört, dass ein Christ sagte "der Terror des Evangelium". Es kann also sein, dass der Christ von Teufeln und Dämonen stark beeinflusst wurde "der Teufel, der sich als Engel des Lichts" oder auch "als Jesus selbst" ausgibt.

Im Glaubensleben hat jeder Christ Erziehung durch Gott und Jesus fuehrt ihn zu einem gewissen Stand durch seinen Geist. Wenn er, der Christ nun bei 40 Prozent ist, dann wird Jesus nicht 8o Prozent verlangen, weil er weiß, dass das nicht möglich ist und er würde das auch so nicht tun. Wenn aber 40 Prozent da sind und der Christ sündigt mutwillig und aus böser Absicht und fällt dadurch immer wieder auf 10 oder 15, dann muss er schauen, wie er es besser hinbekommen kann und bitten und beten und nachfragen. Bitte dazu auch lesen, das Gleichnis vom Sämann, weil es ein absoluter Schlüssel für das Glaubensleben ist. 

Matthaeus 11
27Alle Dinge sind mir übergeben von meinem Vater. Und niemand kennet den Sohn denn nur der Vater; und niemand kennet den Vater denn nur der Sohn und wem es der Sohn will offenbaren. 28Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. 29Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.…

Download
Vom Sämann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.0 KB

Undurchschaubare Gesetzgebungen, beispielsweise Steuergesetze, undurchdringbare Allgemeine Geschäftsbedingungen, so verklausuliert, dass sie niemand mehr verstehen kann, Werbeluegen, Versicherungsvertraege, die niemand ohne Experten verstehen kann usw.

 falsche Lehren, die durch fruehrere Generationen gelehrt werden / wurden: Orient Religion, Katholizismus, sonstige Sondergruppierungen, Evolutionslehre, Atheismus, Nihilismus, Darwinismus, Kommunismus, Raubtierkapitalismus usw. 

 Fremde Goetter im eigenen Land, verkuendet in den Schulen, durch Politik und Massenmedien: Kinder muessten Haeuser der Orient Religion besuchen unter Zwang

 es mag sein, dass nach einer Zeit Gott nicht mehr hoert (Gnadenzeit = Friedenszeit endet) sondern Bibelplagen sendet, siehe die Offenbarung

 wie oben weiter angefuehrt, die Gesellschaft besteht aus lauter Luegen-Ansammlungen, deshalb will man von Gott nichts wissen: Alle Menschen sind Lügner - Römer 3,4 (Text dazu bei auftanken.de)

Roemer 3

…3 Daß aber etliche nicht daran glauben, was liegt daran? Sollte ihr Unglaube Gottes Glauben aufheben? 4 Das sei ferne! Es bleibe vielmehr also, daß Gott sei wahrhaftig und alle Menschen Lügner; wie geschrieben steht: "Auf daß du gerecht seist in deinen Worten und überwindest, wenn du gerichtet wirst." 5 Ist's aber also, daß unsere Ungerechtigkeit Gottes Gerechtigkeit preist, was wollen wir sagen? Ist denn Gott auch ungerecht, wenn er darüber zürnt? (Ich rede also auf Menschenweise.)…

 

 der Wohlstand hat die Menschen fuer Gott blind gemacht

 wie reich ist die Katholische Kirche, predigt Wasser, trinkt Wein, lehrt die 10 Gebote nicht, gibt den Gläubigen keine Bibeln, lehrt das Bibelwissen nicht

 falsche Hirten fuehren die Suchenden und Glaeubigen von Gott weg oder halten sie von Gott fern, sie verschliessen die Tuer zu Jesus