24. April 2020 pm 

Wie kann ich bei Gott anklopfen

Anklopfen ist ganz einfach: Man ruft den Herrn Jesus persönlich an. 

 

Apostelgeschichte 2
20die Sonne soll sich verkehren in Finsternis und der Mond in Blut, ehe denn der große und offenbare Tag des HERRN kommt. 21Und soll geschehen, wer den Namen des HERRN anrufen wird, der soll selig werden." 22Ihr Männer von Israel, höret diese Worte: Jesum von Nazareth, den Mann, von Gott unter euch mit Taten und Wundern und Zeichen erwiesen, welche Gott durch ihn tat unter euch (wie denn auch ihr selbst wisset),…

 

Gibt es andere Wege, beim Herrn anzuklopfen? Ja. Es gibt Wege. Beispielsweise kann der Sucher sich von weltlichen Dingen abwenden. Er könnte beispielsweise Romane in den Abfall werfen, oder sich von House Musik abwenden. Der Herr kennt jeden Gedanken eines Menschen und erhört es. Der Herr kennt jede winzige Absicht eines Menschen. An solchem erkennt der Mensch, wie schwer es ihm fallen wird, gewisse Dinge loszulassen. Das braucht seine Zeit, aber solange die Absicht da ist, ist es ausreichend, denn der Herr kennt das Herz des Menschen. 

 

 

 

Ein weiterer Weg: Nicht mehr schimpfen, nicht mehr schlecht denken, nicht mehr messen, richten, urteilen, vergeben, das sind Absichten, die der Herr erhören wird. Die eigenen Sünden erkennen und dafür um Vergebung zu bitten. Solches steckt praktisch in jedem Menschen. Nicht umsonst wurden durch Christen in den vergangenen Jahren wie viele Tausende Bibeln kostenlos verteilt. Eine Bibel bekommt ein Mensch niemals ohne Grund in die Hand. 

 

 

 


24. April 2020 pm

Was ist Zeugnis für Christus?

Wenn wir geistlich wiedergeboren werden, dann tragen wir das Zeugnis Jesu Christi in uns: 

 

1.Johannes 5
9So wir der Menschen Zeugnis annehmen, so ist Gottes Zeugnis größer; denn Gottes Zeugnis ist das, das er gezeugt hat von seinem Sohn. 10Wer da glaubt an den Sohn Gottes, der hat solches Zeugnis bei sich. Wer Gott nicht glaubt, der macht ihn zum Lügner; denn er glaubt nicht dem Zeugnis, das Gott zeugt von seinem Sohn. 11Und das ist das Zeugnis, daß uns Gott das ewige Leben hat gegeben; und solches Leben ist in seinem Sohn.

 

Wenn nun auf einer Webseite behauptet wird, dass diese von einem Gläubigen erstellt sei, dann finden wir irgendwo auf der Seite ein Zeugnis für den Glauben. Finden wir es nicht, dann sind es Menschen, die vom Geist der Verführung zu dem falschen Jesus der Religionen verführt sind. Diese sind auch praktisch nie geistlich inspiriert, die Seiten sind stets einseitig, einfältig, jeder darf glauben, was er will, jeder darf an seine Religion glauben, wie es ihm gefällt. 

 

Nun, das ist nicht die Wahrheit. Wir als Christus Gläubige, die wir geistlich wiedergeboren sind, geben Zeugnis von unserem Glauben. Das bringt im laufe der Jahre immer wieder Konflikte mit sich im persönlichen Umfeld, weil wir den Menschen halt sagen, dass das, woran sie glauben, nicht wahr ist und nicht wahr sein kann. 

 

Denn, diese glauben an etwas ganz anderes, an eine "höhere Macht" oder daran, dass "das Universum" gewisse Dinge erkannt hat und Dinge tut oder sie sagen halt, dass sie einer Konfession angehören würden. Man spricht dann auch davon, dass Gott dem Menschen sehr weit entfernt sei, er sei praktisch unergründlich, obwohl das ja der Bibel zuwiderläuft, denn diese ist Gottes praktisches Wort. Menschen glauben an etwas und meinen, das sei richtig, obwohl es falsch ist: Das kommt daher, dass der Mensch keine wahre Sündenvergebung durch Christus vom Himmel her hat. 

 

Johannes 14
22Spricht zu ihm Judas, nicht der Ischariot: HERR, was ist's, daß du dich uns willst offenbaren und nicht der Welt? 23Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen. 24Wer mich aber nicht liebt, der hält meine Worte nicht. Und das Wort, das ihr hört, ist nicht mein, sondern des Vaters, der mich gesandt hat.…

 

Johannes 14:21
Wer meine Gebote hat und hält sie, der ist es, der mich liebt. Wer mich aber liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren.

 

Ausfallende "Kultur" 2020

Im laufe der letzten 1 oder 2 Jahre las ich von Jürgen Klopp, dem Trainer des FC Liverpool, er würde sich für Jesus interessieren und er würde vielleicht irgendwie zum Glauben gefunden haben. Im Detail weiß ich das nicht genau, mehr dazu unter dem folgenden Link 

 

JÜRGEN KLOPP MIT STARKEM BEKENNTNIS ZU JESUS CHRISTUS promisglauben.de

 

Kurz nun aber, bevor seine Mannschaft nach Jahren endlich wieder einmal die nationale Meisterschaft gewinnen würde, da machten ihm das CV19 und die weiteren Maßnahmen einen Strich durch die Rechnung. 

 

Wenn wir uns die Seite anschauen, da finden wir aber nichts von Jesus ist der Weg, sondern da wird Katholizismus hochgehalten und auch Lady Gaga wird als Gläubige erwähnt, die ja bekanntermaßen eine Teufelsanbeterin ist durch ihre Musik und so wissen wir ja gar nicht wirklich, woran die Leute wirklich glauben. 

 

Auf solch einer Seite muss stets geprüft werden: Ist dort ein Glaubenbekenntnis hin zu Jesus der Bibel zu finden. Prüfen Sie jede Internetseite anhand Ihres Bibelwissens und an Hand der Bibel. 

 

Solche Seiten, wie die oben angeführt dienen schließlich als Steigbügelhalter für Babylon und seine Religionen, wie wir ja heute unten auf dieser Seite ausführlich über die Verführung durch das babylonische Antichristenreich berichtet und dadurch gelernt haben. 

 

Auf solchen Seite wie die oben angeführte finden Sie auch praktisch NIE Bibelverse, weil der Herr Jesus diese Seite nicht gesegnet hat, weil er dort gar nicht anwesend ist und nicht durch seinen Geist wirkt. 

 

Ausfallende "Feste" 2020

Wie die Bibel (Gott durch sein Wort) zu solchen Festen steht, ist dem Gläubigen bekannt: 

 

CSD Köln wird dieses Jahr "erst einmal auf Oktober verschoben"

Pride in München: abgesagt / bzw. erst einmal untersagt

"In München will man die Pride teils virtuell stattfinden lassen"

Pride Hamburg: abgesagt / bzw. erst einmal untersagt

Pride Mannheim: abgesagt

Stuttgart: 

  • An der Durchführung der CSD-Kulturtage mit Diskussionen, Gesprächs- und Informationsrunden, Gottesdiensten etc. vom 10. bis 26. Juli 2020 halten wir fest. 

Gottesdienste? Welchen Gott meinen sie, den Gott der Welt, den Teufel?

 

 

 


Wer sind die "Brüder", und wer die "Schafe und Böcke" in Matthäus 25,31-46? bibelkommentare.de

Zitat

 Danach nun, wie die Nationen diese Boten Gottes behandelt haben werden diese vor dem Thron der Herrlichkeit beurteilt und unterschieden werden. Der König betrachtet die Aufnahme oder Verwerfung Seiner Boten (und damit Seiner Botschaft) als Seine persönliche Annahme oder Verwerfung. Wer diese Zeugen und ihre Botschaft angenommen und sich darunter gebeugt hat, wird mit "Schaf" bezeichnet und zur Rechten des Königs gestellt und darf ins ewige Leben eingehen; wer aber Christus und Seine Sendboten verworfen und gehasst hat, wird als "Bock" zur Linken gestellt und empfängt ewiges Gericht, und zwar ist beides endgültige Bestimmung. Es folgen noch einige Merkmale, welche dieses Gericht von dem in Offenbarung 20 unterscheiden.


Oktoberfest: abgesagt

Rock am Ring 2020: Planungen laufen auf Hochtouren

Nachtrag: Abgesagt

Der Herr hatte 2019 das Rock am Ring Festival bereits mit schlechtem Wetter geplagt, obwohl gutes Wetter angekündigt worden war. 

Unwetter in Europa  

 Rock am Ring 2019: Wie wird das Wetter auf dem Festival?

 

Heftiges Gewitter zieht über "Rock am Ring"

Heftige Unwetter und Überschwemmungen sind stets ein Zeichen von Gottes Zorn. Davon hat Deutschland die letzten Jahre auch sehr viele bekommen, man hat den geistlichen Hintergrund aber nie verstanden. 

 

12. August 2002 - Hochwasser in Ostdeutschland

www1.wdr.de

 

Unwetterereignisse aus Deutschland

unwetterzentrale.de

 

 

1.Petrus 3
19In demselben ist er auch hingegangen und hat gepredigt den Geistern im Gefängnis, 20die vorzeiten nicht glaubten, da Gott harrte und Geduld hatte zu den Zeiten Noahs, da man die Arche zurüstete, in welcher wenige, das ist acht Seelen, gerettet wurden durchs Wasser; 21welches nun auch uns selig macht in der Taufe, die durch jenes bedeutet ist, nicht das Abtun des Unflats am Fleisch, sondern der Bund eines guten Gewissens mit Gott durch die Auferstehung Jesu Christi,…

 

Lukas 17
25Zuvor aber muß er viel leiden und verworfen werden von diesem Geschlecht. 26Und wie es geschah zu den Zeiten Noahs, so wird's auch geschehen in den Tagen des Menschensohnes: 27sie aßen, sie tranken, sie freiten, sie ließen freien bis auf den Tag, da Noah in die Arche ging und die Sintflut kam und brachte sie alle um.…

Noch einmal: Zur Ursache des CV19

Der Ursprung des CV19 ist in China (China und das quasi Nationalsymbol Drache, bitte in Erinnerung rufen, was unten hier auf der Seite geschrieben wurde über den Antichristen und das Antichristentum, welches vom Drachen, dem Teufel geführt wird). Nun zu CV 19: Ich hatte davon berichtet, dass China beabsichtigt hatte, die Bibel verfälschen zu wollen. 

Ob nun das Buch der Orient Religion neu geschrieben wird, kann uns dahingehend gleich sein, weil es ein Buch voller Lügen und vom Teufel ist. 

 

Was die Bibel aber anbetrifft, so steht folgendes geschrieben:

Offenbarung 22
18Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: So jemand dazusetzt, so wird Gott zusetzen auf ihn die Plagen, die in diesem Buch geschrieben stehen.19Und so jemand davontut von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott abtun sein Teil von Holz des Lebens und von der heiligen Stadt, davon in diesem Buch geschrieben ist.

 

Somit bekam China zur rechten Zeit die Bibelplagen, was aber auf den Rest der Welt gar nicht zutreffen muss. Genau zu der Zeit als China die Bibel fälschen wollte, bekam es Plagen aus Offenbarung 22 gesandt, im Dezember 2019, das war in dem Fall eine Seuche. 

 

 

Kommentar: Die Antwort wird sein "wir müssen wieder mehr religiös sein", siehe dazu weiter die Ausführungen auf dieser Seite unten. 

 

Ich kenne niemanden, der an CV19 erkrankt wäre, noch irgend etwas anderes, was da irgendwie sein könnte. Fragen Sie sich doch einmal: In Ihrem persönlichen Umfeld, gibt es da Menschen, die an diesem CV19 erkrankt sind? 

 

Ich wiederhole es: Es gibt das fahle Pferd aus Offenbarung 6,8, welches dazu führt, dass es Seuchen gibt, aber damit Seuchen sich ausbreiten können, muss erst einmal das soziale Umfeld wegfallen, das ist, was hier und heute geschieht, dass Menschen ihre Lebensgrundlage verlieren. 

 

Achten Sie darauf, was der Herr offenbart: 

 

Matthaeus 7
24Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, den vergleiche ich einem klugen Mann, der sein Haus auf einen Felsen baute. 25Da nun ein Platzregen fiel und ein Gewässer kam und wehten die Winde und stießen an das Haus, fiel es doch nicht; denn es war auf einen Felsen gegründet.…

 

Die Bibel ist leise. Sie hören praktisch nirgendwo davon. (Außer siehe oben, wenn Prediger rausgehen, um die Menschen aufzuwecken, während sie dann von Geschrei übertönt werden). 

 

Ist Lautstärke der Regierung und der Massenmedien nun die Wahrheit oder das, was Jesus offenbart. 

 

5.Mose 32
19Und da es der HERR sah, ward er zornig über seine Söhne und Töchter, 20und er sprach: Ich will mein Antlitz vor ihnen verbergen, will sehen, was ihnen zuletzt widerfahren wird; denn es ist eine verkehrte Art, es sind untreue Kinder. 21Sie haben mich gereizt an dem, das nicht Gott ist; mit ihrer Abgötterei haben sie mich erzürnt. Und ich will sie wieder reizen an dem, das nicht ein Volk ist; an einem törichten Volk will ich sie erzürnen.…

 

Der Herr lässt sich teils gerade auch gar nicht finden, weil seit Jahren die Evangelisation abgelehnt wird. 

 

5.Mose 31
16Und der HERR sprach zu Mose: Siehe, du wirst schlafen mit deinen Vätern; und dies Volk wird aufkommen und wird abfallen zu fremden Göttern des Landes, darein sie kommen, und wird mich verlassen und den Bund fahren lassen, den ich mit ihm gemacht habe. 17So wird mein Zorn ergrimmen über sie zur selben Zeit, und ich werde sie verlassen und mein Antlitz vor ihnen verbergen, daß sie verzehrt werden. Und wenn sie dann viel Unglück und Angst treffen wird, werden sie sagen: Hat mich nicht dies Übel alles betreten, weil mein Gott nicht mit mir ist? 18Ich aber werde mein Antlitz verbergen zu der Zeit um alles Bösen willen, das sie getan haben, daß sie sich zu andern Göttern gewandt haben.…

 

Eltern in Unwissenheit über die Wahrheit, Kinder in Unwissenheit über die Wahrheit.


Lesen wir auf den Steinen irgendwo den Namen Jesus? Steht da irgendwo geschrieben: "Jesus ist unser Felsen, der Eckstein"? Die Kinder von gestern sind die Eltern von heute. Die Kinder von heute sind die Eltern von morgen.


Diskussion über RKI-ZahlenWar das Kontaktverbot überflüssig? NTV

WIRTSCHAFTCORONA-KRISE

April-Gehalt in Gefahr

welt.de

Kommentar: wird langsam ziemlich teuer, die Unwissenheit über biblische Inhalte. 

Kommentar: Wie bereits weiter unten beschrieben: Teufelsanbetung

CoronavirusMaskenpflicht in allen Bundesländern

Stand: 22.04.2020 14:14 Uhr

tagesschau.de

Kommentar: No comment

24. April 2020 pm 

Der Antichrist, der falsche Prophet und die Weltreligionen

Das Tier aus dem Meer

→ Dan 7Offb 17,7-17

Offenbarung

13
1 Und ich sah aus dem Meer ein Tier[1] aufsteigen, das sieben Köpfe und zehn Hörner hatte und auf seinen Hörnern zehn Kronen, und auf seinen Köpfen einen Namen der Lästerung.
2 Und das Tier, das ich sah, glich einem Panther[2], und seine Füße waren wie die eines Bären und sein Rachen wie ein Löwenrachen; und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Vollmacht. 3 Und ich sah einen seiner Köpfe wie zu Tode verwundet, und seine Todeswunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah verwundert dem Tier nach. 4 Und sie beteten den Drachen an, der dem Tier Vollmacht gegeben hatte, und sie beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich? Wer vermag mit ihm zu kämpfen?

Das Tier aus der Erde

→ Offb 14,9-11Offb 19,202Th 2,9-12

11 Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache. 12 Und es übt alle Vollmacht des ersten Tieres aus vor dessen Augen und bringt die Erde und die auf ihr wohnen dazu, daß sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. 13 Und es tut große Zeichen, so daß es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen läßt vor den Menschen.

Korrektur zu dem Text über den Antichristen weiter unten.

Es gibt außer dem Antichristen, der von dem Drachen (Satan) angetrieben wird, durch einen mächtigen Dämonen (aus dem Abgrund) und seinem Reich: den falschen Propheten. 

 

Der Antichrist ist politisch wirtschaftlich motiviert, 

der falsche Prophet ist religiös motiviert. 

 

Aus der John MacArthur Studienbibel, Seite 1.936, 1.937:

 

Offenbarung 13,1  ein Tier.  Wörtl. »ein Monster« (vgl. 11,7). Der Ausdruck beschreibt eine wilde, tötende Bestie. In diesem Zusammenhang repräsentiert der Begriff sowohl eine Person (den Antichristen) als auch sein System (die Welt). Das letztendliche satanische Weltreich wird untrennbar mit diesem von Dämonen besessenen Mann verbunden sein, der es anführt.

 

Für Erläuterungen zum Antichristen  s. Anm. zu 2 Th 2,3-11.  Er wird auch beschrieben in Dan 7,8.21-26; 8,23-25; 9,24-27; 11,36-45.

 

aus dem Meer … aufsteigen.  Das Meer repräsentiert den Abgrund, den Hort der Dämonen (vgl. 11,7; 17,8; 20,1; Lk 8,31). Das Bild beschreibt Satan, der aus dem Abgrund einen mächtigen Dämonen abberuft, der daraufhin das Tier
(den Antichristen) und sein Reich antreibt und beherrscht. 

 

sieben Köpfe und zehn Hörner.  Diese Beschreibung gleicht der Darstellung Satans in 12,3. Die Köpfe können aufeinander folgende Weltreiche repräsentieren: Ägypten, Assyrien, Babylon, MedoPersien, Griechenland, Rom, und das letztendliche Reich des Antichristen (s. Anm. zu 17,9.10). Das letzte Reich umfasst alle Reiche, die durch die Hörner repräsentiert sind (s.  Anm. zu 17,12). Die Zahl 10 symbolisiert die Summe aller militärischen und politischen Macht des Menschen, die dem Antichristen in seiner Weltherrschaft beisteht. Hörner repräsentieren stets Macht, wie im Tierreich, sowohl offensive (angreifende) als auch defensive (verteidigende) Macht.

 

Daniel zeigt, dass die Person des Antichristen aus diesen 10 Königen hervorgehen wird (Dan 7,1624). Johannes greift die Zahlen-Bildersprache aus Dan 2,41.42 auf.  Der Prophet hatte von 10 Zehen an den tönernen und eisernen Füßen des Standbilds gesprochen. Der Apostel sieht das Tier als die letztendliche Weltregierung, die antichristliche und antigöttliche Koalition, angeführt von einem wiederbelebten Römischen Reich. Es hat die Stärken verschiedener Weltmächte, ist jedoch auch von Schwächen durchzogen und wird letzten Endes zermalmt (vgl. Dan 2,32-45; 7,7.8.19-25;  s. Anm. zu 12,3). Die Kronen stellen die Königsherrschaft dieses Bundesreiches dar. 

 

Namen der Lästerung.  Immer wenn in der Weltgeschichte ein Monarch sich als Gott bezeichnete, lästerte er damit den wahren Gott. Jeder Regent, der zur letztendlichen Koalition des Tieres beiträgt, hat eine Identität, trägt eine Krone, übt Herrschaft und Macht aus und lästert daher Gott.

 

Offenbarung 13,2 Panther.  Eine Metapher für das antike griechische Reich, die anspielt auf die Behändigkeit und Flinkheit der Griechen bei ihrem militärischen Vormarsch und Eroberungszug, insbesondere unter Alexander dem Großen
(vgl. Dan 7,6). Der Panther und die folgenden symbolhaften Tiere waren alle in Palästina einheimisch und den Lesern der Offenbarung vertraut.  Bären.  Ein Bild für das antike medo-persische Reich, das die grausame Stärke und die hohe Stabilität dieser Reiche beschreibt (vgl. Dan 7,5). 

 

Löwenrachen.  Der Löwe repräsentiert das antike babylonische Reich, und beschreibt die grimmige, alles verzehrende Macht der Babylonier bei der Ausdehnung ihres Herrschaftsbereiches (vgl. Dan 7,4).

 

der Drache gab ihm seine Kraft.  S. Anm. zu V.  1.  Drache.  S. Anm. zu

Vers  1; 12,9. 13,3 seine Todeswunde wurde geheilt.  Diese Aussage kann sich auf eines der antiken Reiche beziehen, das einst unterging, jetzt aber wiederbelebt wurde (d.h. das Römische Reich). Wahrscheinlicher ist jedoch, dass es sich um einen nur scheinbaren Tod und um eine vermeintliche Auferstehung handelt, die der Antichrist als Teil seiner trügerischen Verführung veranlasst. Vgl. V.  12.14; 17,8.11; 2Th 2,9

 

die ganze Erde sah verwundert.  Die Menschen der Welt werden staunen und fasziniert sein, wenn der Antichrist scheinbar von den Toten aufersteht. Sein Charisma, seine Brillanz und seine attraktive, aber trügerische Macht wird die Welt dazu bewegen, ihm vertrauensselig zu folgen (V. 14; 2Th 2,8-12).

 

13,11 ein anderes Tier. Das ist der falsche Prophet der Endzeit (als solcher bezeichnet in 16,13; 19,20; 20,10), der die Macht des Antichristen steigert und die Welt überzeugt, ihn als Gott anzubeten. Dieses zweite »Partner-« Tier wird der bedeutendste, überzeugendste Verfechter der satanischen Religion sein (vgl. 16,13; 19,20; 20,10). Der Antichrist wird in erster Linie ein politischer und militärischer Führer sein, der falsche Prophet hingegen eine religiöse Führungsperson. Politik und Religion werden sich in einer weltweiten Religion der Anbetung des Antichristen vereinen (s. 17,1-9.15-17). aus der Erde. Wahrscheinlich bezieht sich das wieder auf den Abgrund in der Tiefe der Erde. Der falsche Prophet wird von einem mächtigen Dämonen aus der Unterwelt ausgesandt und gelenkt sein. Die Bildersprache der Erde kann – im Gegensatz zum bedrohlichen, geheimnisvollen Meer in V. 1 – implizieren, dass der falsche Prophet feinsinniger und anziehender ist als der Antichrist mit seinen 10 Hörnern. Ein Lamm hat nur zwei kleine Höcker auf dem Kopf, die im Vergleich zu den 10 Hörnern des Tieres unterlegen erscheinen. gleich einem Lamm. Das Bild des Lammes kann auch bedeuten, dass der falsche Prophet ebenfalls ein falscher Christus ist, der sich als das wahre Lamm ausgibt und verstellt. Im Gegensatz zum Antichristen wird der falsche Prophet nicht als tötende, zerstörende Bestie auftreten, sondern als ein sanftmütiges und trügerisch sympathisches Tier. redete wie ein Drache. . Der falsche Prophet wird als Sprachrohr Satans dienen und daher gleicht seine Botschaft dem Drachen, Satan, der Quelle aller falschen Religionen (vgl. 2 Kor 11,14).

 

Fassen wir zusammen: 

 

Es gibt 

  • den Antichristen, der ein militärischer und politischer Führer sein wird
  • den falschen Propheten, welcher Religiöses unter sich vereint und dem Antichristen zuspricht

Die Menschen, die heute an Religionen glauben, unterwerfen sich diesem Reich des Antichristen und geben den Tieren ihre Kraft, weil sie diese anbeten, ohne es zu wissen. Siehe dazu auch Offenbarung 6,2, das weiße Pferd, welches für die Religionen Babylons verantwortlich ist. 

 

Somit ist davon auszugehen, dass diese beiden Tiere durch die beiden Weltreligionen Katholische und Orient Religion hervor gebracht werden. 

 

Ich hatte bereits davon berichtet, dass Orient Religion das Tier aus der Erde hervor bringen will, was sie auf deren Seite auch mitteilen. Ein Link zu dem Text weiter unten. 

 

Da Orient Religion das Tier aus der Erde hervor bringen will, so ist davon auszugehen, dass sich Katholisch Heidnische Religion und Orient Religion in irgendeiner Form zusammenfinden / vereinen werden. 

 

Katholische Religion ist das eine Tier, das seine Wiederbelebung seit nicht langer Zeit erfährt und Orient Religion ist die vergangenen Jahre auch extrem gewachsen, wie zu beobachten war. 

 

Bild Schlagzeile (Bilder unten)

20 April 2005

 

Der Papst ist nicht Stellvertreter Gottes auf Erden, ist er schon, weil die Bibel ja offenbart, dass der Gott der Welt der Teufel ist:

 

2.Korinther 4
3Ist nun unser Evangelium verdeckt, so ist's in denen, die verloren werden, verdeckt; 4bei welchen der Gott dieser Welt der Ungläubigen Sinn verblendet hat, daß sie nicht sehen das helle Licht des Evangeliums von der Klarheit Christi, welcher ist das Ebenbild Gottes.5Denn wir predigen nicht uns selbst, sondern Jesum Christum, daß er sei der HERR, wir aber eure Knechte um Jesu willen.…

 

 

2 Korinther 4 Hoffnung für Alle (HOF)

Zeitliche Leiden – ewige Herrlichkeit

 Sie hat der Satan, der Herrscher dieser Welt, so verblendet, dass sie nicht glauben. Deshalb sehen sie auch das helle Licht dieser Botschaft nicht, die von Christus und seiner Herrlichkeit spricht. Und doch erkennen wir Gott selbst nur durch Christus, weil dieser Gottes Ebenbild ist. Nicht wir sind der Mittelpunkt unserer Predigt, sondern Christus, der Herr! Wir sind nur eure Diener, aus Liebe zu Jesus.

 

Die Wahrheit hingegen ist:

Johannes 14
5Spricht zu ihm Thomas: HERR, wir wissen nicht, wo du hin gehst; und wie können wir den Weg wissen? 6Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.7Wenn ihr mich kenntet, so kenntet ihr auch meinen Vater. Und von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.…

Stadtfundstück

Antichristentum und Antichrist

Die heute Forderungen stellen wie oben auf dem Zettel angeführt, werden ein leichtes Opfer des Antichristen sein, welchem durch diese Zeiten der Weg bereitet wird. Er wird ein großer Verführer sein und politisch wirtschaftlich und religiös wirken. Er wird die ganze Welt mit seinen großen Reden beeindrucken und verführen. Siehe dazu weiter oben auf der Seite die ergänzenden Ausführungen. 

 

Antichrist – Bibel-Lexikon

Antichristus, Widerchrist

bibelkommentare.de

 

Es ist wichtig, zwischen den Antichristen (Mehrzahl) und dem Antichristen zu unterscheiden. Johannes sagt einerseits: „Wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind auch jetzt viele Antichristen geworden", und andererseits: „Dieser ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet" (1. Joh 2,18.22). Der Antichrist ist die Vollendung der vielen Antichristen.

 

Erkennungsmerkmal des Antichristen ist, dass er leugnet, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist. Das ist nichts anderes als der Abfall von der besonderen Offenbarung des Christentums. Und: „Sie sind von uns ausgegangen" (1. Joh 2,19; vgl. auch 1. Joh 4,32. Joh 7).

 

Da gab es schon einmal einen solchen, der charismatisch wirkte und alle Menschen des Landes verführte und welche sich ihm widersetzten, ließ er verfolgen und umbringen. Siehe ganz unten dazu das Monument der grauen Busse. 

 

Antichristentum ist stets von Gesetzlosigkeit durch Verführung begleitet
(die 10 Gebote mißachtend als gäbe es diese nicht) oder durch Verfälschung. 

 

Er wird leugnen wie in der Orient Religion, dass der Vater einen Sohn habe. Ganz entscheidend aber für das Antichristentum ist, dass geleugnet wird, dass Jesus Christus je in das Fleisch auf die Erde gekommen ist. 

 

Seite 1.927 John Mac Arthur Studienbibel 

6,2 weißes Pferd. Dieses Tier repräsentiert eine beispiellose Zeit des Weltfriedens – eines falschen Friedens, der nur kurze Zeit währen wird (s. Anm. zu V. 4). Dieser Friede wird von einer Reihe falscher Messiasse eingeleitet, die im Antichristen gipfelt (Mt 24,3-5). der darauf saß. Die 4 Pferde und ihre Reiter repräsentieren keine

spezifischen Personen, sondern Mächte. Manche Gelehrte identifizieren diesen Reiter jedoch mit dem Antichristen. Wenngleich er die führende Person sein wird, geht es Johannes hier jedoch darum, dass die ganze Welt ihm folgen und förmlich besessen sein wird vom Erstreben dieses falschen Friedens. Bogen. Der Bogen symbolisiert Krieg; da jedoch die Pfeile fehlen, handelt es sich hier um einen Sieg ohne Blutvergießen und um einen Frieden, der nicht durch Krieg, sondern durch Bündnisse und Verträge errungen wurde (vgl. Dan 9,24-27). Krone. Dieses Wort beschreibt einen Lorbeerkranz, der siegreichen Sportlern verliehen wurde. Er »wurde ihm gegeben«. Er »wurde ihm gegeben«. Der Antichrist wird König, gewählt von Bewohnern der Welt ungeachtet der Kosten. Er wird die ganze Erde in einem
kampflosen Coup erobern.

 

Stadtfundstück

 

Dünke dich nicht, weise zu sein,
sondern fürchte den HERRN
und weiche vom Bösen.
Das wird deinem Leibe heilsam sein
und deine Gebeine erquicken.

Matthaeus 8
14Und Jesus kam in des Petrus Haus und sah, daß seine Schwiegermutter lag und hatte das Fieber. 15Da griff er ihre Hand an, und das Fieber verließ sie. Und sie stand auf und diente ihnen.16Am Abend aber brachten sie viele Besessene zu ihm; und er trieb die Geister aus mit Worten und machte allerlei Kranke gesund,…


"Read your Bible,

it has been baptized in Blood."