Weiter geht es in

06. November 2020

US Wahlen: Infowars berichtet:

 

Zitat

“This is really a sting operation, contrary to what everyone else said,” Pieczenik explained. “We watermarked every ballot with QFS blockchain encryption code. In other words, we know pretty well where every ballot is, where it went and who has it, so this is not a stolen election.”

 "Dies ist wirklich eine Sting Operation, im Gegensatz zu dem, was alle anderen gesagt haben", erklärte Pieczenik. „Wir haben jeden Stimmzettel mit einem QFS-Blockchain-Verschlüsselungscode versehen. Mit anderen Worten, wir wissen ziemlich genau, wo sich jeder Stimmzettel befindet, wohin er ging und wer ihn hat. Dies ist also keine gestohlene Wahl. “


Die Nationen "mit oder ohne festen Grund".

Heute wird in den Nationen spekuliert "ja aber, wenn wir einen Impfstoff haben, dann wird alles gut". Erst einmal wissen die Nationen gar nicht, ob das wirklich funktionieren kann, wie die Nebenwirkungen sein werden und wann solches getan werden kann und vertraut man da nicht allein auf Medizin und hat aber gar keine Reue gezeigt, hat keine Umkehr zu Christus eingeplant, man hat das Haus, die Nation dann auf einen falschen Grund gesetzt, welcher jeder Zeit wieder vergehen kann: das Haus wird auch mit einem Impfstoff nicht auf festen Grund stehen können, weil nicht das getan wird, was Christus uns in der Bergpredigt offenbart: 

 

Matthäus 7

Der kluge und der törichte Baumeister

→ Lk 6,47-49

24 Ein jeder nun, der diese meine Worte hört und sie tut, den will ich mit einem klugen Mann vergleichen, der sein Haus auf den Felsen baute. 25 Als nun der Platzregen fiel und die Wasserströme kamen und die Winde stürmten und an dieses Haus stießen, fiel es nicht; denn es war auf den Felsen gegründet. 26 Und jeder, der diese meine Worte hört und sie nicht tut, wird einem törichten Mann gleich sein, der sein Haus auf den Sand baute. 27 Als nun der Platzregen fiel und die Wasserströme kamen und die Winde stürmten und an dieses Haus stießen, da stürzte es ein, und sein Einsturz war gewaltig.
28 Und es geschah, als Jesus diese Worte beendet hatte, erstaunte die Volksmenge über seine Lehre, 29 denn er lehrte sie wie einer, der Vollmacht[4] hat, und nicht wie die Schriftgelehrten.

 

Deshalb ist es auch müßig, dass Nationen nach Impfstoffen suchen und forschen, wenn ja nicht getan wird, was Jesus in der Bergpredigt sagt. Heute schon plant das Land einen möglichen, weitergehenden Stillegungszustand über November hinaus. In anderen Ländern geht das jetzt schon viel weiter und es ist noch viel länger geplant. 

 

 

Das Haus auf dem festen Grund: Es ist dadurch nun auch bewiesen, dass ein Impfstoff nicht die Heilung für die Völker sein kann und auch nicht sein wird, denn das Haus, wir wiederholen es: das Haus, die Nationen sind ohne den Glauben an Christus nicht auf den Felsen gebaut. 

 

Dadurch ist auch bewiesen, dass ein Impfstoff für alle nicht wahr sein kann, weil es nicht alle betreffen kann und auch nicht wird, weil die Seuchen in der Bibel als "hier und da" angekündigt sind und nicht über die gesamte Welt kommend. 

 

Dadurch ist auch bewiesen, dass die Stillegung der Gesellschaften so, wie man es heute tut, falsch ist. Dadurch ist bewiesen, dass die Lösungen, die Regierungen heute anbieten nicht die Wahrheit sind und was wird geschehen, wenn die Regierungen ankündigen, dass in Zukunft immer wieder eine solche Stillegung der Gesellschaft angeordnet werden kann, dann wird nämlich kein Unternehmer mehr das Risiko des Unternehmertums eingehen wollen, weil er ja nicht planen kann und immer mehr wird die WIrtschaft sich auf das Internet verlegen und dann vom Internet abhängig und dadurch geht das Zwischenmenschliche verloren. 

 

Unternehmer und Unternehmungen:

Unternehmen und Unternehmer brauchen Planungssicherheit, somit ist auch dadurch erneut bewiesen, dass die Unternehmen selbst die Menschen zum Glauben an Christus aufrufen sollten, damit das Haus auf festen Grund gesetzt werden kann. 

 

Somit ist noch einmal bewiesen, dass wenn Christen bei der Arbeit evangelisieren, dass solches nicht durch die Unternehmen abgewiesen werden sollte. Christen sollten aber dahingehend lediglich ihren Glauben bezeugen und ihn nicht anderen Menschen aufzwingen wollen, sondern sie sollen das so tun, dass es anderen auch ermöglicht, zum Glauben zu kommen. 

 

"Ja, ich habe erkannt, dass ich ein Sünder bin, ich habe erkannt, dass ich Christus brauche, ich habe erkannt, dass der Glaube keine äußerliche Sache ist, sondern, dass der Glaube eine inwendige Angelegenheit ist. Ich habe erkannt, dass ich Christus als meinen Heiland, Retter und König brauche und dass ich mich bekehren müsste. Das habe ich getan und wurde dadurch geistlich wiedergeboren. Seither habe ich ewiges Leben durch den Glauben an ihn verheißen und habe Sündenvergebung vom Himmel her. Ich habe nunmehr meinen göttlichen Vater im Himmel gefunden, der mich liebt, ich habe Christus, der mich liebt, ich habe gläubige Christen als Familie, ich habe Verheißungen für das Leben nach dem Tod: die Auferstehung als Entschlafener, Christus bereitet mir einen Platz im Himmel. Ich konnte allein dadurch zum Glauben finden, dass der Glaubensabfall der Israeliten damals - für mich heute als einen Heiden aus den Nationen kommend, dass dieses den Glauben für mich bedeuten könnte (würde) und dass auch mir, wie den Israeliten seither die Tür zum Glauben offen gewesen ist und diese Wahl habe ich getroffen, dass ich fortan durch die Buße und den Glauben in Christus gerettet sein würde und gerettet und nunmehr ein Kind Gottes bin."

 

So, oder ähnlich könnte Zeugnis gegeben werden vom Glauben. Vielleicht verweist man auf eine Bibelseite, die unabhängig von dem Gläubigen selbst ist. Vielleicht verweist man auf eine anderssprachige Bibelseite im Internet, weil der Prophet im eigenen Lande nichts wert ist. Deshalb ist es günstig, auch anderssprachige Bibelseiten zu kennen und auf solche verweisen zu können. 

 

 

 

Hinweis: Wieder ein großartiger Artikel von dieposaune.de. Ich kenne, was den weltlichen Kontext zur Bibel anbetrifft keine besseren Artikel, wie die von dieposaune.de 

Dieser Artikel ist auch absolut lesenswert: 

 

UMGANG MIT ZWEIFELHAFTEN FRAGEN
weltvonmorgen.org

 

Anmerkung: Es gibt für Christen in vielen Fragen keine absolute Antwort, denn die Bibel lässt dahingehend auch viele Fragen offen, beispielsweise, was die Frage anbetrifft "soll einer zum Arzt gehen oder soll er im Gebet und in Geduld abwarten". Das muss jeder Christ in Beziehung zu Christus mit dem Herrn im Gebet besprechen und die entsprechenden Antworten abwarten. Es geht dabei weniger um das Problem an sich, sondern darum, dass die Beziehung zu Christus da sein soll und dass ein Christ auch Demut hat über Fragen, die ein anderer hat, die er in seinem Sinne anders beantwortet, als der andere.  

 

Aus dem Grund aber, weil es Gemeinden gibt, die lieber absolute Antworten hier und da haben wünschen, deshalb einigen Gemeinden sich auf gewisse Entscheidungen, die sie im Glauben treffen und so ergibt sich eine gewisse lokale Gemeindeordnung. 

 

Nicht jeder geht mit dieser Gemeindeordnung konform, beispielsweise, ob man sich am Sonntag trifft, oder am Samstag oder ob man sich drei Mal die Woche in Hauskreisen und Gebetskreisen trifft, da gibt es ganz unterschiedliche Entscheidungen von Christengemeinschaften, die sich über eine Zeit lang herausbilden und die denen entsprechen, die sich so entschieden haben und das wirkt der Herr den Wünschen der Christen entsprechend. 

 

Ich habe im laufe der Zeit gelernt, dass man Geduld haben muss, viel Geduld, Geduld ist ein herausragendes Merkmal des Glaubens. Ich habe auch radikale Lösungen gesucht, für dieses und jenes Problem und habe das ausprobiert, musste dann aber dadurch lernen, dass Gott so nicht "mit uns arbeitet" und auch nicht mit der Welt. 

 

Deshalb ist die Gnadenzeit so lange, bis sie zu Ende geht. Bis dahin aber ist Gnadenzeit, bis die Vollzahl der Nationen eingegangen ist. Es ist also seit der Auferstehung Christi von den Toten und seit seiner Entrückung in den Himmel einerseits die Gnadenzeit, aber auch die Endzeit und das seit etwa 2.000 Jahren. 

 

Noch einmal zur Wiederholung:

 

Vollzahl der Nationen – Bibel-Lexikon
bibelkommentare.de

Zitat:

Daraus folgt, dass ebenso wie die Zulassung der Nationen zu den Vorrechten mit dem Versagen Israels verbunden ist, so auch das Wiederanknüpfen mit den Juden zum Segen mit dem Abfall der Nationen zusammenhängt. Eine ernste Tatsache für das Christentum!

 

Daraus lässt sich ableiten, dass, egal, in welcher Lehre, egal in welcher Religion ein Mensch bis dato lebt oder gelebt hat, dass es Menschen gibt, die heute noch in falschen Lehren leben und das sind sehr viele, die der Herr aber grundsätzlich noch vor ihrer Geburt zum Glauben bestimmt hat. Das ist ein Geschenk Gottes und eine Gnadenwahl. Kaum jemand würde sich für den Glauben entscheiden, wenn der Herr Menschen nicht zum Glauben bestimmt hätte, noch vor der Geburt. Diese kommen und finden dann im laufe der Lebenszeit zum Glauben und ja auch in vorangeschrittener Lebenszeit, das ist grundsätzlich nicht zu bestimmen. Der eine findet in der Jugend zum Glauben, der andere erst Jahrzehnte später. So kann aber niemand sagen, dass wenn er zum Glauben findet oder gefunden hat, dass er bestimmt gewesen wäre und andere nicht. Diese Frage lässt sich nicht beantworten und so muss jeder Mensch davon ausgehen, dass Gott den Menschen zum Glauben in Christus bestimmt hat. 

 

Dadurch lässt sich ableiten, dass, wer in einer Orient Religion lebt oder im Katholizsmus oder in Spiritualität oder in Atheismus, dass es von Gott her nicht so sein kann, dass alle diese Menschen, die so heute leben, dass es die Wahrheit sein würde, sondern der Herr hat Menschen aus allen Ländern, aus allen Nationen, aus allen Rassen, aus allen alten und neuen und falschen Lehren kommend, zum Glauben bestimmt, siehe die Apostelgeschichte: 

Apostelgeschichte 2

 

2
1 Und als der Tag der Pfingsten[1] sich erfüllte, waren sie alle einmütig beisammen. 2 Und es entstand plötzlich vom Himmel her ein Brausen wie von einem daherfahrenden gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. 3 Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich zerteilten und sich auf jeden von ihnen setzten. 4 Und sie wurden alle vom Heiligen Geist erfüllt und fingen an, in anderen Sprachen zu reden, wie der Geist es ihnen auszusprechen gab.
5 Es wohnten aber in Jerusalem Juden, gottesfürchtige Männer aus allen Heidenvölkern unter dem Himmel. 6 Als nun dieses Getöse entstand, kam die Menge zusammen und wurde bestürzt; denn jeder hörte sie in seiner eigenen Sprache reden. 7 Sie entsetzten sich aber alle, verwunderten sich und sprachen zueinander: Siehe, sind diese, die da reden, nicht alle Galiläer? 8 Wieso hören wir sie dann jeder in unserer eigenen Sprache, in der wir geboren wurden? 9 Parther und Meder und Elamiter und wir Bewohner von Mesopotamien, Judäa und Kappadocien, Pontus und Asia; 10 Phrygien und Pamphylien, Ägypten und von den Gegenden Libyens bei Kyrene, und die hier weilenden Römer, Juden und Proselyten[2]11 Kreter und Araber – wir hören sie in unseren Sprachen die großen Taten Gottes verkünden!

 

Diese Bibelstellen weisen auf die Unwahrheit der Religionen und sonstigen Lehren hin, die die Menschen vom Glauben fern halten wünschen. Es ist unmöglich, dass wenn der Herr Menschen zum Glauben bestimmt hat, dass falsche Lehren die Menschen von dem Glauben fern halten könnten. Es ist unmöglich, dass ein Mensch, der zum Glauben bestimmt ist, sich nicht bekehren würde. Es ist unmöglich, dass Menschen vereiteln, dass / damit ein anderer nicht zum Glauben finden könnte oder würde, der dazu bestimmt ist und der sich dazu entschieden hat. Deshalb ist es unwahr, dass beispielsweise Menschen in der Orient Religion ein Leben lang bleiben könnten oder müssten, wenn sie sie doch zum Glauben bestimmt sind und sich für den Glauben entschieden haben. Deshalb ist es auch von Seiten einer Orient Religion als ein Beispiel Unrecht, dass die, welche sich von dieser Religion abwenden, dass sie es nicht dürften. Dadurch ist die Unwahrheit der Orient Religion bewiesen. 

 

Diese Bibelverse oben decken die Unwahrheit über die Religionen auf, vor allem der Orient Religion und auch der weltlichen Rassismus- und Antirassismusdebatte, die biblisch betrachtet vollkommen überflüssig ist, weil der Herr alle unter sich haben wünscht. 

 

Wahrheit und Unwahrheit an Hand eines anderen Beispiels: 

Früher sagte man in Deutschland ja stets: Wenn Fragen bestehen und man hat keine Antwort: Arbeiten. Dem ist aber nicht so, weil wie sonst könnte es in der Gesellschaft so sein, wie es heute ist. Deshalb ist die Arbeit, der Beruf - auch nicht die alleinige Antwort auf die Fragen des Lebens. 

 

Arbeit ist anders zu betrachten: Es gibt bezahlte und unbezahlte Arbeit. Es gibt den Beruf, aber es gibt die Berufung, dass Menschen im laufe der Lebenszeit erkennen, dass der Beruf nicht die Berufung des Menschen allein ist, sondern die Berufung ist, im laufe des Lebens zu erkennen, dass zum Glauben gefunden werden muss und da es so viele Irrlehren gibt, so gibt es heute aber auch von einander viele, viele unabhängige Internet Seiten, die auf Christus verweisen und Menschen dadurch zum Glauben finden können.

 

Man kann also nicht behaupten, dass diese alle von einander unabhängigen Internet Seiten, die auf Christus verweisen, einer irgendwie gearteten Sekte anhangen würden, sondern sie verkündigen einfach die Wahrheit: 

 

Christus und das Leben durch den Glauben an ihn. 

 

 

 

US Wahl, Kommentar und andere Themen

 

Kommentar: Kontinuität ist besser, wie ständiger Wechsel von Politik. Sollte Trump nicht erneut Präsident der USA sein können, so geriete die gesamte Friedenspolitik im Nahen Osten in Gefahr. Sollte Biden gewinnen, dann ist das für Amerika ein großes Problem und die USA werden dann weiter verfallen. Ich denke, dass der Herr eigentlich nicht zulassen dürfte (im Sinne von wird), dass der Friedensprozess im Nahen Osten in Gefahr kommen könnte, weil es historisch und biblisch einfach zu wichtig ist, denn der Feigenbaum Israel grünt. (Bitte den verlinkten Text lesen, wer noch nicht so viel von dem weiß, was zu wissen ist). 

 

Das bedeutet im Umkehrschluss

  • dass die Entrückung nahe ist
  • dass die Vollzahl der Nationen in Kürze eingegangen sein wird
  • dass in Israel gerade viele, viele zum Glauben an Christus kommen
  • dass es in den Nationen einen Glaubensabfall und zu falschen Lehren gibt,
    was biblisch angekündigt ist

Weiter zu den USA: Wenn Trump in Amerika nicht weiter regiert, so kann das auch ein Gericht Gottes über die abfallenden USA sein, was ich aber nicht denke, das ist zu früh, ich denke, dass Gott den Donald Trump weiter regieren lässt:

 

Sprueche 8
15Durch mich regieren die Könige und setzen die Ratsherren das Recht. 16Durch mich herrschen die Fürsten und alle Regenten auf Erden. 17Ich liebe, die mich lieben; und die mich frühe suchen, finden mich.…

 

Wenn nun eine Obrigkeit eingesetzt ist, die Menschen zu falschen Annahmen verführt, dann ist das im Grunde und meines Verständnisses nach auch ein Gericht Gottes über ein Volk oder Völker, die sich ihm nicht zugewandt haben, als diese evangelisiert wurden. Deshalb muss da kein Mensch auf Obrigkeit schauen, sondern darauf, ob evangelisiert wurde in einem Land, wie lange schon und ob jemand jemals von Christus der Bibel gehört hat, Zeugnis gehört hat und das nicht annahm, dass Christen die Wahrheit verkündigen.  

 

In dem Artikel oben von jungefreiheit.de steht ein guter Satz, Zitat: 

Es gilt eben für alle der Satz Karl Poppers: Alles Leben ist Problemlösen. 

 

So kann man es auch bezeichnen. Alles Leben ist ein ständiges Lösen von Fragen und Problemen, die auftreten. Es gibt gute Zeiten, es gibt schlechte Zeiten. Gute Zeiten hatten wir in der Welt sehr lange, was die westlichen Länder anbetrifft, bis etwa zum Fall von Lehman Brothers in 2008.  

 

Seit dieser Zeit geht es in vielen Ländern auch innenpolitisch bergab. Politik spaltete sich immer mehr, Nationen begannen sich immer mehr zu streiten. Die Einheit, die man früher hatte, ging verloren. 

 

Stellt sich die Frage, ob es wieder besser werden wird. Ich habe dazu folgende Aussage: Ich war mit dem Leben in der Welt praktisch durch, hatte kein Interessse mehr daran, mich interessierte, wo die Wahrheit  zu finden sei. 

 

Deshalb suchte ich jahrelang und weiß auch von vielen anderen, die suchten und suchen und bis heute nicht zur Wahrheit (Christus) gefunden haben, vielleicht auch, weil sie es nicht wahr haben konnten oder würden, dass Christus der Bibel die Wahrheit ist. 

 

Es ist in all den falschen Lehren und bei all den falschen Jesussen, die in der Welt verkündigt werden, sehr sehr schwer geworden, den wahren Christus der Bibel zu finden. Der Weg ist sehr schmal geworden und man muss lange suchen und wirklich jeden Stein umdrehen und alles prüfen, was es gibt, damit man weiter kommen kann und dann eines Tages zur Wahrheit finden und sich bekehren kann. 

 

Das Leben macht ohne Christus keinen Sinn, es ist im zeitlichen Verhältnis zur Ewigkeit nur "ein Dampf; ein Rauch, der vergeht."  

 

Praktisch alle, die in der Bibel verzeichnet sind, sind gestorben, abgesehen, von einzelnen, wie Henoch, Elija, die entrückt wurden. Wo Melchisedek war, weiß man nicht. 

 

Die grundsätzliche Aussge ist: Alle Menschen sterben, ob gut oder böse, gerecht oder ungerecht. Jeder Mensch aber trotzdem ist ein Sünder. Wenn alle Menschen in den Himmel kommen würden, dann wäre der Himmel wie die Erde. Ein ständiges Durcheinander und voller Unbill und Leid. 

 

Deshalb wird auch der Teufel aus dem Himmelreich verbannt und auf die Erde geworfen werden, wenn die Gemeinde entrückt wird. Die Engel, die gegen Gott rebellierten, sind auf ewig verloren. 

 

Die Gemeinde Gottes in Christus, wenn man es logisch betrachtet und von Seiten der Bibel Aussagen, die Gemeinde Gottes wird dieses Drittel der gefallenen Engel ersetzen, sie werden gleichwie die Engel Gottes sein: 

 

Matthaeus 22
29Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Ihr irrt und wisset die Schrift nicht, noch die Kraft Gottes. 30In der Auferstehung werden sie weder freien noch sich freien lassen, sondern sie sind gleichwie die Engel Gottes im Himmel. 31Habt ihr nicht gelesen von der Toten Auferstehung, was euch gesagt ist von Gott, der da spricht:…

 

Es gibt also Verheißungen, es gibt das ewige Leben, es gilt, das ewige Leben in Christus heute zu ergreifen, es ist nicht hoffnungslos. Man muss nur einfach einmal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen und sich lehren und belehren lassen und von seiner eigenen, erdachten Weisheit lassen und versuchen, zu verstehen. 

 

Wie weit bestimmt die Europäische Union IHR Leben?

Sehr viel mehr als Sie denken!

In keinem anderen ist Rettung zu finden, denn unter dem ganzen Himmelsgewölbe gibt es keinen vergleichbaren Namen. Nur dieser Name ist den Menschen gegeben worden. Durch ihn müssen wir gerettet werden.

Apostelgeschichte 4:12

dailyverses.net

 Life, health, blessings and righteousness, prosperity in 
                       and by the word of God: Jesus. Jesus is life

Exodus 23:25 And ye shall serve the LORD your God, and he shall bless thy bread, and thy water; and I will take sickness away from the midst of thee.
Bible by King James

Explanation: Bread and water stand for your life in general. Then, replace the word sickness with the word: loneliness or poverty. Loneliness and poverty are somehow also sickness and / or make people sick.

Prosperity is personal faith: Luke 17,6 And the Lord said, If ye had faith as a grain of mustard seed, ye might say unto this sycamine tree, Be thou plucked up by the root, and be thou planted in the sea; and it should obey you.

Stick to what the Lord says and memorize the phrase above: Exodus 23, Verse 25. Repeat this phrase over a period of time. Think of it, when you go to bed. Generally, think about Bible stories, when you want go to bed and you wish to sleep well.

Exodus 23:25. Speak it out or write it down: distribute it to others and have faith in this Bible Verse. In addition, read:


Romans 1:17 For therein is the righteousness of God revealed from faith to faith: as it is written, The just shall live by faith.

Romans 3:24 Being justified freely by his grace through the redemption that is in Christ Jesus.

Romans 3:26 To declare, I say, at this time his righteousness: that he might be just, and the justifier of him which believeth in Jesus.

Romans 5,9 Much more then, being now justified by his blood, we shall be saved from wrath through him.

 

Exodus 23
25 And ye shall serve the LORD your God, and he shall bless thy bread, and thy water; and I will take sickness away from the midst of thee.

Revelation 22, 18 And let the one who is thirsty come, and the one who desires the water of life drink freely. 18I testify to everyone who hears the words of prophecy in this book: If anyone adds to them, God will add to him the plagues described in this book.


John 10
Jesus the Good Shepherd
…10 The thief comes only to steal and kill and destroy. I have come that they may have life, and have it in all its fullness.


Luke 4 Jesus Heals at Peter's House (Matthew 8:14-17; Mark 1:29-34)
38 And he arose out of the synagogue, and entered into Simon's house. And Simon's wife's mother was taken with a great fever; and they besought him for her. 39 And he stood over her, and rebuked the fever; and it left her: and immediately she arose and ministered unto them.


Luc 4, 38 En sortant de la synagogue, il se rendit à la maison de Simon. La belle-mère de Simon avait une violente fièvre, et ils le prièrent en sa faveur. 39 S'étant penché sur elle, il menaça la fièvre, et la fièvre la quitta. A l'instant elle se leva, et les servit.…

Lucas 4 Jesús sana a la suegra de Simón y a muchos otros
38 Y levantándose, salió de la sinagoga y entró en casa de Simón. Y la suegra de Simón se hallaba sufriendo con una fiebre muy alta, y le rogaron por ella. 39 E inclinándose sobre ella, reprendió la fiebre, y la fiebre la dejó; y al instante ella se levantó y les servía.…


Amir Tsarfati: Gog und Magog

Kommentar: Dieser Vortrag sollte unbedingt gehört werden und wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist, der sollte es sich übersetzen lassen von Geschwistern oder nacherzählen lassen. 

 

Hinweis: Es ist jetzt die Zeit, in der die von Gott bestimmen Menschen zum Glauben kommen werden: "bis die Vollzahl der Gläubigen aus den Nationen erreicht / eingegangen ist." 

 

Bitte dazu unbedingt folgenden Text lesen:

 

Vollzahl der Nationen

bibelkommentare.de

 

Kommentar: Wenn die Vollzahl der Nationen eingegangen ist, dann folgt die Entrückung. Es ist also nun die Zeit, in der die letzten Gläubigen eingesammelt werden. Dazu muss weiter evangelisiert werden. 

 

Es steht immer noch jedem frei, zum Glauben zu kommen und dann später entrückt zu werden. Wenn aber die Zahl der Nationen eingangen ist, dann ist die Gnadenzeit vorüber, dann beginnt die Gerichtszeit in der Welt, die große Trübsalzeit (weltlich: Depression). 

 

Dazu bitte unbedingt auch diesen Text vollständig lesen:

 

Bibelstudium: Römer 11,25-32

livenet.ch

 

 

Kommentar: Die Katholische Kirche hat

  • gefälschte Bibeln
  • lästert Gott, indem sie vorgibt, ihre Priester könnten Sünden vergeben
  • hat die 10 Gebote falsch wiedergegeben

usw. usw. 

 

Nur Christus kann Sünden vergeben: 

 

Markus 2
6Es waren aber etliche Schriftgelehrte, die saßen allda und gedachten in ihrem Herzen: 7Wie redet dieser solche Gotteslästerung? Wer kann Sünden vergeben denn allein Gott? 8Und Jesus erkannte alsbald in seinem Geist, daß sie also gedachten bei sich selbst, und sprach zu Ihnen: Was denkt ihr solches in eurem Herzen?…

 

"Sperrstunde"

Fragen und Antworten:

"Ist das mit der Sperrstunde wirklich wahr, oder täusche ich mich,
ist das alles nur ein Film?"

 

Antwort: Es ist nicht so primitiv, wie man denken mag, sondern da stehen ganz großartige Dinge dahinter:

 

Gott liebt seine Schöpfung 

und deshalb erzieht er sie, 

die einen wie die anderen, 

ob sie es glauben oder nicht. 

 

Ich gebe ein Beispiel: Ich war in Urlaub auf Kreta und wir wunderten uns, dass es auf einmal eine Sperrstunde gab. Wir bekamen keinen Alkohol mehr, die Diskos schlossen, es war "fürchterlich". 

 

"Warum hatten die uns in dem Reisebüro vorher nicht

gewarnt", so etwas war "unvorstellbar für den West-Menschen."

 

Das wurde daher angeordnet, damit die Griechen nicht ständig Party machen und trunken zur Arbeit kommen würden. Deshalb gab es die Sperrstunde. 

 

Wie Christen ja wissen>

 

Gott wirkt durch die Obrigkeit, gemäß Römer 13. 

 

Das besagt, dass der Herr nicht weiter will, dass die Leute CSDs machen, Karneval feiern oder auch Silverster Parties, Halloween und so weiter, weil wer bekehrt sich zu solch heidnischen Festen, deshalb können wir auch sagen, dass diese Feste nicht von Gott sind, sondern rein heidnische Feste. 

 

Man muss das alles vor einem anderen Hintergrund betrachten, die Maßnahmen sehen, welche Ursache hatten diese. Dann kann man besser verstehen. 

 

Außerdem ist es ein Beweis, dass Gott durch Christus da ist und die Menschheit zu sich führen wünscht, wenn sie sich denn für ihn entscheiden / entschieden und nicht mehr für das vergängliche Leben. 

 

Natürlich ist das schwer, denn wer interessiert sich für morgen, wenn es nicht seinem Ansinnen dient. 

 

ABER 

 

Wer ist durch die Sperrstunde vor totaler Trunkenheit bewahrt worden, wer ist durch die Sperrstunde vor Unzucht bewahrt worden, der, welcher verheiratet ist und nun nachdenkt, wer ist vor absonderlichen Dingen bewahrt worden, die er während CSD, Karneval und anderen Festen getan hätte. 

 

Also: der Herr bewahrt die Menschen.

Er ist ein liebevoller Vater, der erzieht.