Das neue Leben im Geist

→ Gal 3,13-14Röm 6,22-23Gal 5,16-25Gal 6,8

8
1 So gibt es jetzt keine Verdammnis[1] mehr für die, welche in Christus Jesus sind, die nicht gemäß dem Fleisch[2] wandeln, sondern gemäß dem Geist[3]2 Denn das Gesetz des Geistes des Lebens in Christus Jesus hat mich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes.

 

und weiter: 

 

31 Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein? 32 Er, der sogar seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern ihn für uns alle dahingegeben hat, wie sollte er uns mit ihm nicht auch alles schenken[15]33 Wer will gegen die Auserwählten Gottes Anklage erheben? Gott [ist es doch], der rechtfertigt! 34 Wer will verurteilen? Christus [ist es doch], der gestorben ist, ja mehr noch, der auch auferweckt ist, der auch zur Rechten Gottes ist, der auch für uns eintritt! 35 Wer will uns scheiden von der Liebe des Christus? Drangsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert? 36 Wie geschrieben steht: »Um deinetwillen werden wir getötet den ganzen Tag; wie Schlachtschafe sind wir geachtet!«[16]
37 Aber in dem allem überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat. 38 Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, 39 weder Hohes noch Tiefes, noch irgend ein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.

"übersetzt aus dem Englischen", Quelle: eine US Gemeinde wie nichfolgendes Bild 


 

Kommentar: "Große Märchenstunde der Massenmedien"

Big Pharma haftet nicht bei COVID-19 Impfschäden

alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/08/big-pharma-haftet-nicht-bei-covid-19.html

 

Kommentar: "Wer als vernünftiger Mensch denkt darüber nach, sich gegen so etwas impfen zu lassen." 

 

-------

 

Anti-Corona-Demo live aus Berlin

Samstag, 29. August 2020 , von Freeman um 12:00


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Anti-Corona-Demo live aus Berlin http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/08/anti-corona-demo-live-aus-berlin.html#ixzz6Wc2iCGyw

 

Dieses Video bezieht sich auf den Unterschied zwischen der Demo in Berlin und London. Der englisch sprechende Redner später ist David Icke. Ein sogenannter Verschwörungstheoretiker, der seit Jahrzehnten nach der Wahrheit sucht (welcher Christus ist) aber noch nicht zu ihm gefunden hat. 


Die Demonstration in Berlin

Nachrichtensendungen von ARD und ZDF zu „Sprachpanschern des Jahres“ gewählt
epochtimes.de

 

Kommentar: "Lockdown und Homeschooling" - endlich wird es einmal angesprochen, wie man die eigenen Bürger über eine Fremdsprache informiert, als würde es die Sache an sich dadurch aufwerten oder als würde die Sache an sich dadurch aufgewertet werden müssen.