English · 09. August 2020
Comment: God the Lord intended for people to believe / have faith in Jesus Christ and that is for all people. Since many of those who have not accepted the Word of God in the past and are therefore today ignorant of the truth, the world also becomes ignorant of the truth and this leads to the world living in ignorance of the Destiny of every human being. We repeat: Everyone is destined to accept and acknowledge Jesus Christ as their Savior, Messiah and King. In the religions this is not the...

Augenöffner · 17. April 2020
Die Welt hat keine beständige Freude, die Nachrichten sind generell schlecht und negativ. Was die Welt auch versucht, es taucht ein Problem nach dem anderen auf. Eine falsche Lehre nach der anderen wird in die Welt gebracht, als sei es so, dass der Mensch sich dadurch selbst retten könne, was aber nicht möglich ist, sondern es sind eigene Werke und Selbstgerechtigkeit und das ist Religion. Was aber ist, wenn wir Trübsal haben als Christen. Dieses Trübselige kommt mitunter daher, weil wir...


Geld und Wohlstand · 10. April 2020
Parable of the unjust servant freebibleimages.org

Glaubenspraxis · 03. April 2020
Gemeinden und Kirchen ist durch das CV19 Hoax untersagt, sich zu treffen. Da nun aber dadurch auch die Gelder fehlen, die manche Gemeinden brauchen, um sich zu finanzieren, müssen diese Gemeinden sich organisieren und unter einander helfen.
Glaubenspraxis · 24. März 2020
Photo by gustavo lepe on Unsplash

Errettung von Babylon · 24. März 2020
Was ist die Ursache für all die Vorkommnisse in der Welt heute.

Wie kann ich zum Glauben kommen, was hindert mich daran. Warum habe ich Zweifel. Diese Fragen hier kurz beantwortet.

Was hat es mit dem Glauben auf sich. Führen alle Wege zu Gott oder gibt es nur einen Weg zum wahren Gott und die anderen sind verführerische Verführung, das goldene Kalb, das, wenn es erwachsen ist, ein Tier wird: ein Stier.

Mehr anzeigen