Augenöffner · 17. April 2020
Die Welt hat keine beständige Freude, die Nachrichten sind generell schlecht und negativ. Was die Welt auch versucht, es taucht ein Problem nach dem anderen auf. Eine falsche Lehre nach der anderen wird in die Welt gebracht, als sei es so, dass der Mensch sich dadurch selbst retten könne, was aber nicht möglich ist, sondern es sind eigene Werke und Selbstgerechtigkeit und das ist Religion. Was aber ist, wenn wir Trübsal haben als Christen. Dieses Trübselige kommt mitunter daher, weil wir...

Glaubenspraxis · 24. März 2020
Photo by gustavo lepe on Unsplash

Errettung von Babylon · 24. März 2020
Was ist die Ursache für all die Vorkommnisse in der Welt heute.

Was hat es mit dem Glauben auf sich. Führen alle Wege zu Gott oder gibt es nur einen Weg zum wahren Gott und die anderen sind verführerische Verführung, das goldene Kalb, das, wenn es erwachsen ist, ein Tier wird: ein Stier.

Müssen Christen heute noch den Sabbat halten.

Glaubenspraxis · 14. März 2020
Wie kann ich Gottes Gedanken für mich besser erkennen. Kurztexty.

4 Languages · 12. März 2020
Fasting, Praying and Faith. Creating good conditions.

4 Languages · 12. März 2020
Daniel 10,12 Daniel 10,13 Keys for prayers

Augenöffner · 10. März 2020
Den Kalender gefälscht www.bibel-offenbarung.org/der-schoepferkalender/78-der-siebente-tag-sabbat/80-der-sabbat-durch-rom-verfaelscht.html Dadurch, dass man den Kalender fälschte, verlor der Mensch die Bindung zu Gott. Heute glaubt man, dass wir im Jahr 2020 leben würden, was aber falsch ist. Wir leben im Jahr 5.780, gemäß dem jüdischen Kalender. Zum Jahr 6.000 ist das Ende der Welt, Jesus aber wird früher zurück kommen, weil die Tage verkürzt werden (Mt 24). Wir hatten das Thema...

4 Languages · 10. März 2020
How do I better understand, what does it mean, to believe / to have faith in the Bible. How can I examine or verify this.

Mehr anzeigen