Augenöffner

Augenöffner · 17. April 2020
Die Welt hat keine beständige Freude, die Nachrichten sind generell schlecht und negativ. Was die Welt auch versucht, es taucht ein Problem nach dem anderen auf. Eine falsche Lehre nach der anderen wird in die Welt gebracht, als sei es so, dass der Mensch sich dadurch selbst retten könne, was aber nicht möglich ist, sondern es sind eigene Werke und Selbstgerechtigkeit und das ist Religion. Was aber ist, wenn wir Trübsal haben als Christen. Dieses Trübselige kommt mitunter daher, weil wir...

Augenöffner · 22. März 2020
Wo kommen die Krankheiten / Seuchen wirklich her? Die Bibel hat Antwort.

Augenöffner · 10. März 2020
Den Kalender gefälscht www.bibel-offenbarung.org/der-schoepferkalender/78-der-siebente-tag-sabbat/80-der-sabbat-durch-rom-verfaelscht.html Dadurch, dass man den Kalender fälschte, verlor der Mensch die Bindung zu Gott. Heute glaubt man, dass wir im Jahr 2020 leben würden, was aber falsch ist. Wir leben im Jahr 5.780, gemäß dem jüdischen Kalender. Zum Jahr 6.000 ist das Ende der Welt, Jesus aber wird früher zurück kommen, weil die Tage verkürzt werden (Mt 24). Wir hatten das Thema...

Augenöffner · 04. März 2020
Hier wollen wir die 10 Gebote ansprechen und an Hand von Beispielen erläutern, wie diese heute übertreten werden.

Augenöffner · 03. März 2020
Wurde die EU gegründet, um die Welt vor allen Problemen zu bewahren? Gründe für die Gründung der EU. Die EU als Retter der Islamischen Welt? Moslems, die Schutz suchen in der EU sind gemäß Islam keine Moslems mehr.

Augenöffner · 02. März 2020
Wie kann der Sucher zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.

Augenöffner · 02. März 2020
Aktuelles zu Politik, Gesellschaft und Religion in Europa. Wirtschaftliche Auswirkungen des Corona Virus. Ursache von Fieber, Bettlägrigkeit und Schwäche. Trübsal oder stete Lebensfreude.


Augenöffner · 28. Februar 2020
Den Glauben beweisen an Hand von Brot und das Thema: Christ sein ist unmöglich.

Mehr anzeigen