Offenbarung

Offenbarung · 04. März 2020
Der Anfang der Wehen / gefälschter Kalender / falsche Lehren durch Religionen / Gefälschte 10 Gebote. Wir befinden uns nicht im Jahr 2020.

Offenbarung · 19. Februar 2020
Turmbau zu Babel Die Bedeutung des Namens der Stadt Babylon leitet sich vom Akkadischen bāb-ilim ab, was „Tor der Götter“ bedeutet. wikipedia

Offenbarung · 08. Februar 2020
Im letzten Text sprachen wir von dem Karneval und dem Nubbel als Sündenbock, welcher einen indirekten, traditionellen Bezug zur Bibel aufweist, im laufe der Jahrhunderte aber wurde das ursächliche Wissen und die Wahrheit aus der Bibel über gesellschaftliche Traditionen hinaus verfälscht und unkenntlich gemacht oder eine Parallellehre erfunden, die der Bibel ähnelt. Aber so verhält es sich ja ebenso mit den Religionen, nah dran, aber doch am Ziel vorbei.

Offenbarung · 06. Februar 2020
Der Ausbrauch von Seuchen und Pest wie der Corona Virus wurde in der Bibel prophezeiht. Matthäus 24,7 Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder.

Offenbarung · 06. Februar 2020
Immer wieder lesen und hören wir von der Offenbarung, wie all das, was in der Offenbarung geschieht, noch vor uns liegen würde. Bei nährerer Betrachtung, wie in den beiden vorangestellten Texten bereits erwähnt, hält diese futuristische Betrachtungsweise nicht stand. Diese andere Denkweise wird seitens dieser Seite bestätigt: Offenbarung Timeline Zusammenfassung der Siegel, Trompeten, Schalen Erfüllung revelationtimelinedecoded.com/ (Webseite in Chrome übersetzen) Zitat von der Seite...

Offenbarung · 05. Februar 2020
Offenbarung 6 3Und da es das andere Siegel auftat, hörte ich das andere Tier sagen: Komm! 4Und es ging heraus ein anderes Pferd, das war rot. Und dem, der daraufsaß, ward gegeben, den Frieden zu nehmen von der Erde und daß sie sich untereinander erwürgten; und ward ihm ein großes Schwert gegeben.

Offenbarung · 04. Februar 2020
Offenbarung 6 1Und ich sah, daß das Lamm der Siegel eines auftat; und hörte der vier Tiere eines sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! 2Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der daraufsaß, hatte einen Bogen; und ihm ward gegeben eine Krone, und er zog aus sieghaft, und daß er siegte.