Wie kommt es zu den Rebellionen in der Welt

Einerseits habe ich es hier beschrieben, unten aber noch einmal reinkopiert:

Erfahrungen im Glauben und was Jesus nicht leiden kann 

www.zeugnis-fuer-jesus.de/aktuelles-ab-06-06-21-26-siwan-5781

 

Kurz gefasst:

  • Es verhaelt sich so,  dass der Mensch von Teufeln und Daemonen beeinflusst wird, ohne, dass er davon weiss. Es gibt alle Naturen von Daemonen, die im Evangelium beschrieben werden. 

  • Der Mensch lebt weiter in seinen Religionen und alten und neuen Ideologien und dadurch weiter in Suende. In den Religionen glaubt der Mensch, er haette Suendenvergebung, was aber nicht so ist. Der Teufel verbirgt sich hinter diesen Lehren und der Teufel kann keine Suenden vergeben, denn er ist der Suender von Anfang an, der sich selbst als Engel des Lichts und als Gott und auch als Jesus ausgibt
  • Kinder werden von klein auf von Teufel und Daemonen beeinflusst, ohne, dass sie oder die Eltern davon wissen. Das ist auch ein Grund dafuer, dass Kinder oftmals rebellisch sind. Kinder empfinden das Leben in der Welt oft auch als vollkommen sinnlos uns sie fuehlen sich leer. Das kommt daher, dass sie Jesus nicht kennen, dass man ihnen den Glauben nicht beigebracht hat, dass sie keine Suendenvergebung haben, dass sie den Vater im Himmel und den echten Jesus der Bibel gar nicht kennen und keine Beziehung zu ihm haben. 

Das Nachfolgende ist fuer Fortgeschrittene im Glauben, muss nicht auf jeden Menschen zutreffen, aber ich hatte diese Pein und Leere stets auch lange, bevor ich zum Glauben kam und in Suende und falschen Lehren lebte, da gab es TikTok noch nicht so, es hiess zu der Zeit musically

  • Jesus kann Fussball nicht leiden. Er kann TikTok nicht leiden. Wer sich dem hingibt, wird am naechsten Tag Pein haben, inwendig weiss er aber nicht warum, es ist, jedoch das Beschriebene. Jesus kann Jesus Filme nicht leiden. Er kann Netflix und alles, was mit Hollywood zu tun hat, absolut nicht ausstehen. Er kann Katholizismus nicht leiden, ebensowenig Orient Religion. Wer sich dem hingibt, der wird Pein haben, den naechsten Tag und weiss nicht, warum. Jesus sendet seinen Zorn, das muendet in Rebellion, wie es ueberall in der Welt zu sehen ist, die Welt des Hass und der Unruhe, ohne Loesung.

     

    Oder aber und weiter, er sendet Luegenlehren und falsche Geister, siehe

    Offenbarung 6. Das geschieht ueber die Kinder des Ungehorsam. Die einen laesst er noch laufen, die spueren nichts davon, jedoch hatten auch diese immer wieder Probleme im Leben, und wenn nicht, dann aber wird Jesus den Weltkreis richten, durch Verfuehrung, Offenbarung 6, so steht es auch beschrieben, kann jeder nachlesen.

     

    Die Verfuehrungen sind und offenbaren sich als Gender und was sich da so abspielt an komischen Dingen, die der natuerlichen Natur des Menschen voellig zuwider laufen. Die Leute, die verfuehrt sind, bekommen auch das Forum in der Welt, ihren Unsinn weiter zu tragen. Das ist ein Gericht Gottes, denn das, was bei Menschen angesehen ist, ist Gott ein Greuel, Lukas 16,15.  

     

    Die Verfuehrungen

     

    Das fuehrt die Menschen nach Sodom und Gormorra. Es ist also von Gottes Seite nichts Gutes, wenn die Menschheit glaubt, sie koenne auf einmal Maennlein zu Weiblein machen und umgekehrt und das wuerde ja der Anti diskriminierung helfen, weit gefehlt. Es sind Verfuehrungen, die Gott gesandt hat, weil der Grossteil der Menschen das Evangelium bereits abgelehnt hat.

     

    Lukas 16
    14Das alles hörten die Pharisäer auch, und waren geizig, und spotteten sein. 15Und er sprach zu ihnen: Ihr seid's, die ihr euch selbst rechtfertigt vor den Menschen; aber Gott kennt eure Herzen; denn was hoch ist unter den Menschen, das ist ein Greuel vor Gott. 16Das Gesetz und die Propheten weissagen bis auf Johannes; und von der Zeit wird das Reich Gottes durchs Evangelium gepredigt, und jedermann dringt mit Gewalt hinein.…

     

    Erfahrungen im Glauben

    Christen muessen frueh aufstehen. Sonst haben wir keine Inspiration, koennen Gott nicht hoeren. Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, aber es ist so, dass der Christ frueh aufstehen muss. Steht er nicht frueh auf, hat er Truebsal und Pein den Tag ueber, was erst zum Ende des Tages nachlaesst, die Ursache weiss er nicht, aber es ist das Beschriebene. Das vom Morgen Verpasste an Inspiration und Weisheit kann im laufe des Tages schwerlich wieder rein geholt werden. 

Siehe auch

Segen oder Fluch